Hallo,
ich bekomme ja hier rege Hilfe. Wurde nun auf Filer aufmerksam gemacht und da ist mir aufgefallen, dass zwar die "wichtigen" TAPs Unterforen haben, aber bei keinem gibt es eine Erklärung zu dem TAP. Bei Filer z.B. hat jede Version einen Thread, die aktuelle ist auf wichtig. Könnte man nicht bei jedem Unterforum für ein TAP einen 2. Wichtig Thrad machen der die Funktionen des TAP erläutert ? Das ist mir bei Filer auf die schnelle nicht klar geworden
so long, Lapsy
Forum Vorschlag: TAP-Unterforen ergänzen
Forum Vorschlag: TAP-Unterforen ergänzen
Topfield 5200PVRC 300GB, FW18.10.06, Taps:Quicktimer 1.00 RC1; Improbox 2.1RC11, JagsEPG 3.0 Beta 1, Filer 1.20, WSSKiller; Kabeldeutschland
Das ist eine gute Idee!Lapsy hat geschrieben:Könnte man nicht bei jedem Unterforum für ein TAP einen 2. Wichtig Thrad machen der die Funktionen des TAP erläutert ? Das ist mir bei Filer auf die schnelle nicht klar geworden
Filer ist gerade erst aus dem Alpha- ins Beta-Stadium gewechselt und eine komplette Anleitung/Kurzbeschreibung ist noch in Arbeit.
Du kannst aber für die meisten TAPs auch schonmal hier oder hier nach Kurzbeschreibungen schauen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Hi Elle4u
das ist super, dass noch eine Anleitung kommt. Ich lese gerade den 25-Seiten Thread im alten Forum zu Filer, denn heute Abend soll Filer auf meinen Topf, aber ich muss mir ja erstmal erlesen welche Taste wofür ist.
Nochmal zu meinem Vorschlag: Ein wichtig-thread in jedem speziellen TAP-Forum like "Filer - was ist das und wie funktioniert es", und je nach Verfügbarkeit eine Erklärung was man mit dem TAP machen kann, wozu es gut ist, und sofern vorhanden ein Link auf die Bedienungsanleitung...
Lapsy
das ist super, dass noch eine Anleitung kommt. Ich lese gerade den 25-Seiten Thread im alten Forum zu Filer, denn heute Abend soll Filer auf meinen Topf, aber ich muss mir ja erstmal erlesen welche Taste wofür ist.
Nochmal zu meinem Vorschlag: Ein wichtig-thread in jedem speziellen TAP-Forum like "Filer - was ist das und wie funktioniert es", und je nach Verfügbarkeit eine Erklärung was man mit dem TAP machen kann, wozu es gut ist, und sofern vorhanden ein Link auf die Bedienungsanleitung...
Lapsy
Topfield 5200PVRC 300GB, FW18.10.06, Taps:Quicktimer 1.00 RC1; Improbox 2.1RC11, JagsEPG 3.0 Beta 1, Filer 1.20, WSSKiller; Kabeldeutschland
Filer orientiert sich stark am Original.Lapsy hat geschrieben:Ich lese gerade den 25-Seiten Thread im alten Forum zu Filer, denn heute Abend soll Filer auf meinen Topf, aber ich muss mir ja erstmal erlesen welche Taste wofür ist.
Und die meisten Tasten werden am Bildschirm eingeblendet. So weiß man eigentlich immer, welche für was gut ist
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Ich habe jetzt mal eine Filer-Kurzbeschreibung erstellt und im Filer-Thread angepinnt...
Gruß,
Elle4u
Elle4u