[quote=""emarzinkowski""]und das wissen oder begreifen viele einfach nicht.
Nur weil Topfield drüber steht, wird vorausgesetzt, dass es ein offizieller Weg ist, um von Topfield Support zu erhalten. Dementsprechend wird gemeckert, wenn man keine Hilfe findet.

Würde man so in einem x-beliebigen, privaten Forum reagieren? Sicher nciht.
da steht nur "das offizielle Topfield Forum" nix von Support!
Imho sollte Topfield die Formulierung im Support Bereich, in der auf das Forum verwiesen wird, nochmal überdenken und schon hier eindeutig klarstellen, dass da Privatleute helfen![/quote]
Der schnellste Weg:
Wenn Sie technische Hilfestellung benötigen, ist das TOPFIELD-Europe-Forum der schnellste Weg Anworten zu bekommen. Egal ob Sie Einsteiger oder Profi sind oder sich nur über den Kauf eines "Topfs" informieren möchten, hier bekommen Sie schnell und zuverlässig professionelle Antworten und Unterstützung.
» TOPFIELD-Europe-Forum
Unterstützung <> Support? Also bitte... wie soll ich als Kunde unterscheiden, ob der "Support" hier im Forum zuverlässig und professionell ist, wenn hier nur Privatleute ihr Bestes von sich geben?
Wenn ich ne Webseite mache und oben drüber groß meinen Namen schreibe, aber dann widerum sage, ich hab mit dem Inhalt der Seite nichts zu tun, läuft das für mich auf Täuschung hinaus, oder?