Es ist doch wohl so, dass wenn ich Bilder hochgeladen habe, ich selber diese sofort sehe, oder?
Muss ich mir jetzt einen Dummy-Account anlegen um rauszubekommen ob diese Anhänge schon freigeschaltet sind?
Wenn ich mich nämlich auslogge bekomme ich überhaupt keine Bilder angezeigt, bzw habe keinen Zugriff auf angehängte Dateien.
Zuletzt geändert von JayTee am Do 4. Dez 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Solange noch drüber steht "Anhänge, die auf Freischaltung warten", sind sie noch nicht freigeschaltet. Im 3PG-Forum ist alles automatisch freigeschaltet.
Edit: bei mir steht nix von "Anhänge die auf Freischaltung warten"
...[/quote]
bei mir auch nicht und ich sehe dein Bild ja auch. Und hier bin ich kein Mod.
Unangemeldet sehe ich dein Bild nicht, aber das wäre auch OK so, denn es ist ein Attachment, welches man nur angemeldet sieht. Oder irre ich da.
[quote=""Töppi""]Unangemeldet sehe ich dein Bild nicht, aber das wäre auch OK so, denn es ist ein Attachment, welches man nur angemeldet sieht. Oder irre ich da.[/quote]
So habe ich das auch im Kopf. Weiß aber nicht, ob das überall so ist, oder nur dort, wo die Freischaltung inzwischen wieder automatisch erfolgt.
Ihr könnt mir ruhig glauben. Wenn die Anhänge nicht freigeschaltet sind, sieht man auch selbst den Titel "Anhänge, die auf Freischaltung warten". Man sieht auch keine Miniaturansicht. Was man allerdings im Gegensatz zu den anderen sieht, ist das Bild, wenn man es mit [img]-Tags in den Beitrag einbindet. Bei Moderatoren mag das natürlich anders sein.
Ich glaube Dir (weil ich das genauso beobachtet habe). Moderatoren sehen halt das Bild in Ihren Bereich schon, bevor es freigeschaltet ist, das ist der einzigste Unterschied.
Aber wenn das jetzt bedeutet, dass, zumindest in manchen Bereichen, das Freischalten allgemein nicht mehr erforderlich ist, verwundert mich das doch ein wenig.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
[quote=""Töppi""]Unangemeldet sehe ich dein Bild nicht, aber das wäre auch OK so, denn es ist ein Attachment, welches man nur angemeldet sieht. Oder irre ich da.[/quote]
Ich sehe auch unangemeldet alle Bilder .... IE6.0.2800 im Geschäft