[quote=""Erlefranz""]
Übernachten kannste hier, ist mal gerade 3 Minuten Fußweg zu mir.
...wir haben die Gaststätte nur Freitags geöffnet.
Seit dem meine Schwiegereltern nicht mehr leben (diese haben die Gaststätte hauptberuflich geführt), führen meine Frau und ich die Gaststätte im Sinne der Schwiegereltern weiter, betreuen unsere Gäste auf der Kegelbahn von Montag bis Sonntag.
Auch unsere Spezialität "Hähnchen" gibts zum Mitnehmen fast die ganze Woche, da ich aber noch Arbeiten gehe und wir für einen regulären Gaststätten-Betrieb das zu zweit nicht machen können, haben wir auf vielfachen Wunsch unsere Stammgäste deshalb nur Freitags geöffnet, da wir an diesem Tag eine Personelle Verstärkung haben.
Das mit einem Treffen bei mir ist eine gute Idee und ich würde mich Freuen wenn da was zustande kommt.
...und nehm das zum Anlass, einen weiteren Stammtischthread zu eröffnen. (Wenn zu viele Treffen im immer gleichen Thread behandelt werden verliert man ja den Überblick.)
Ohne jetzt nochmals genauere Informationen zu haben betreffs Anreise lehn ich mich mal ein bisschen aus dem Fenster und schlage für ein erstes Treffen bei Erlefranz mal die zweite Märzhälfte vor.
Wer hätte evtl. Interesse?
---------------------------------------------------------
Edit:
Aus gegebenem Anlass hab ich den Threadtitel mal aktualisiert angepasst