Interesse an einen TOPFIELD Treffen in Rust/Europa Park?

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.

Interesse an einen TF Treffen in Rust/Europa Park

Umfrage endete am Fr 14. Aug 2009, 20:28

Ja, ich habe Interesse an einen Europe Park Besuch mit Abendlichen Treffen
5
83%
Ja, ich habe Interesse an einen Abendlichen Treffen (auf den Park kann ich verzichten)
1
17%
Lasst mich doch mit diesen Treffen in Ruhe
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Interesse an einen TOPFIELD Treffen in Rust/Europa Park?

Beitrag von Maliboy »

Nach dem ich diese Woche es endlich mal in den Europa Park geschafft habe und es letztes Jahr ja nicht geklappt hat, kamen Paul und mir beim Chatten heute Mittag die Idee, das wir noch mal anfragen, ob nicht evtl. Interesse an einen Treffen in Rust/Europa Park besteht.

Ich denke, das wir es dieses mal aber anders Aufziehen, nämlich zweistufig. Einmal ein Treffen im Park mit Abendlichen Treffen in einer der EP-Bars und einmal das reine Treffen (für Personen, die an Freizeitparks kein Interesse haben).

Wo genau dieses Treffen stattfinden kann, darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Es geht ja erst einmal nur darum, überhaupt zu eroieren, wer den bei einen Treffen in Süden der Republik dabei wäre (@Bernhard, der EP ist ja nur knapp eine Stunde von Bretten entfernt, ich rechne also mit Dir :u: ).
Zuletzt geändert von Maliboy am Fr 31. Jul 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

AW: Interesse an einen TOPFIELD Treffen in Rust/Europa Park?

Beitrag von paul79 »

Jetzt warst Du nen Tick zu schnell. :D

Aber auch gut. Ich hab mal abgestimmt. Wobei Du meine Antwort sicher schon vermutet hast. :D

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die Interessengruppe für Freizeitparks hinweisen: http://www.topfield-europe.com/forum/gr ... groupid=11

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

[quote=""paul79""]Jetzt warst Du nen Tick zu schnell. :D [/quote]

Wieso? Hast Du auch gerade einen Beitrag eröffnet?

Mein Besuch hatte mich gerade verlassen, so das ich die Zeit dafür hatte.
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

[quote=""Maliboy""]Wieso? Hast Du auch gerade einen Beitrag eröffnet?
[/quote]

Noch nicht, aber ich hatte mich gerade an den PC gesetzt um das zu tun. :D

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Gorbag
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Gorbag »

Der Europapark ist eine nette Location, den habe ich voriges Jahr besucht. Nette Idee für ein Treffen! (für Leute, die so etwas mögen). Zufälligerweise werde ich auch diese Woche in dessen Nähe kommen (bin am Wochenende südlich von Karlsruhe). Wird aber wohl zu früh sein, um ein Treffen aufzustellen :D
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic

Beitrag von cluberer99 »

Ich hab mal für ersteres gestimmt. Mit einigen Wochen vorlauf ließe sich das schon einrichten.

Auch wenn der Freizeitpark Geiselwind von mir aus näher wäre

TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""Maliboy""]... (@Bernhard, der EP ist ja nur knapp eine Stunde von Bretten entfernt, ich rechne also mit Dir :u: ).[/quote]

Die Entfernung wäre in dem Fall sicher kein Problem, aber ich bin alles andere als ein Fan von Freizeitparks...

Aber mal sehen - zumindest der "zweite Treff-Teil" könnte ja interessant werden. :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von postler1972 »

mich würde das auch interessieren. Bin schon öfters im EP Park gewesen. Ist immer wieder super dort. Und anschließend Topf Treffen wäre super
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

[quote=""Bernhard75045""]Die Entfernung wäre in dem Fall sicher kein Problem, aber ich bin alles andere als ein Fan von Freizeitparks...[/quote]
Darum ja auch das Abendliche Treffen.
Ein Treffen im Park ist in meinen Augen sowieso nicht richtig möglich. Das ist so wie wenn eine Schulklasse in einen Park fährt. Da bilden sich schnell kleine Gruppen. Aus meiner Erfahrung von Anfang der Woche gilt für den EP eine Gruppe von 4 Mann in meinen Augen als Ideal. Die kann immer zusammen fahren ;)

[quote=""Bernhard75045""]Aber mal sehen - zumindest der "zweite Treff-Teil" könnte ja interessant werden. :D [/quote]
Na dann müssen wir mal schauen, ob sich genug finden. Zur Zeit ist das Interesse ja noch nicht so riesig :cry: .
Tschau,
Kai

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Dann warte mal ab, steht ja erst drei Tage zur Diskussion.

Ich hab jedenfalls ab 21.8. für ganze 4 Wochen frei (...wenn's diesmal klappt, wie geplant. Letztes Jahr wurden aus den 4 Wochen ganz schnell nur zwei :cry :)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Wen sagst Du das. Heute Morgen ein Anruf vom Chef weil anscheinend ein Deinst auf einen Server nicht mehr lief. Gut das ich lange geschlafen habe, so war der Andere Kollege in der Firma (der mich dann aber trotzdem angerufen hat). Sprich 1 Woche Urlaub, aber zwei Anrufe aus der Firma :patsch: .
Tschau,
Kai

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""Maliboy""]Wen sagst Du das. Heute Morgen ein Anruf vom Chef weil anscheinend ein Deinst auf einen Server nicht mehr lief. Gut das ich lange geschlafen habe, so war der Andere Kollege in der Firma (der mich dann aber trotzdem angerufen hat). Sprich 1 Woche Urlaub, aber zwei Anrufe aus der Firma :patsch: .[/quote]

Du musst das so sehen: Du wirst gebraucht, ohne dich läuft der Laden nicht.

Stell dir mal vor, du hättest Urlaub, und es fällt gar niemandem auf, dass du weg bist... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

AtomicDog
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von AtomicDog »

In der Abstimmung fehlt noch Punkt 4:

(X) Ja, ich habe Interesse an einen Europe Park Besuch mit Abendlichen Treffen aber was glaubst du was los ist, wenn meine Frau und Ihre Kinder rausbekommen, das ich ohne Sie in den Europapark nach Rust gefahren bin, um mich da mit virtuellen Wahnsinnigen aus dem Satelitenreceiverforum zu treffen, in dem ich ständig rumhänge?

:u:
.
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785

- this message was entirely written using recycled electrons -
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Der Punkt ist uninteressant, da LAGs durchaus erwünscht sind.
Tschau,
Kai

karlek
Super-Freak
Super-Freak

Beitrag von karlek »

Ich melde mal pauschales Interesse an einer potenziellen Wiederholung Premiere an.

Grüße, karlek
Zuletzt geändert von karlek am Di 22. Jun 2010, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic

Beitrag von cluberer99 »

Da es noch kein Treffen im Europapark gab, kann auch keine Wiederholung stattfinden.
Mal schauen ob doch noch so ein treffen zustande kommt.

TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
karlek
Super-Freak
Super-Freak

Beitrag von karlek »

Fein! Dann hab ich ja noch nix verpasst! :D
Ich hab das oben mal geändert.

Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von postler1972 »

wenn es denn vom Termin passen würde, wäre ich auch dabei
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Hmm, nach zwei Jahren tut sich ja langsam was.

Nur, ob ich noch Interesse am EP habe?

Ich glaube, Paul und Ich werden die Tage mal die Köpfe virtuell zusammenstecken und schauen, was wir da machen können.
Tschau,
Kai

ggeht
Benutzer
Benutzer

Beitrag von ggeht »

Weia, ganz schön südlich :D
Aber ich wäre auch nicht abgeneigt zu kommen, war nämlich noch nie in dem Park.
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an.
ggeht sagt bye bis zum nächsten Beitrag :hello:

Ich bin vom Icord HD+ gekommen und werde niemals zurückwechseln.
Wer beim TMS2100 von verbuggt spricht, hat den HD+ nie erlebt :altermotzsack:
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“