bin am 28. und 29.06. bei Euch in Köln zu Gast.
Meine Frage (wieder mal... ): Hat wer Lust sich am abend des 28.06. mit mir zu treffen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen???
Geht vielleicht ein Ministammtisch zusammen?
Ich weiß, es ist ein Montag, aber vielleicht......
Ich bitte um zahlreiche positive Wortmeldungen!!!!!
[quote=""mvordeme""]Sollte bei mir eigentlich möglich sein, aber wahrscheinlich frühestens so gegen acht.[/quote]
Maggt ja niiix!
Ich muss nur drauf achten nicht aaaaalllzuuu spät ins Bett zu kommen, da die Infoveranstaltung erst am nächsten Tag ist.
Würd mich freuen!!
So, dann hole ich das Teil mal wieder hoch (wobei, so tief war der Thread ja noch nicht gesunken) und stelle die Frage nach den drei Großen W's.
Und damit meine ich nicht WorldWideWeb sondern Wer?, Wann?, Wo?
Indirekt zugesagt (bzw. Interesse bekundet) hatten:
- mvordeme (ab 20 Uhr)
- Gerti (wenn der Firmenstreß es zulässt)
- Ingvar (chance ist fifty fifty)
- Maliboy (sollte klar gehen)
und natürlich der Einlader steve0564.
Macht dann aktuell 5 Personen. Das ist ja nun eine kleine Gruppe, die eigentlich überall unterkommen sollte. Stellt sich trotzdem die Frage Wo. Und dann natürlich, ob es nicht sinnvoll ist, vorher zu Reservieren.
Ich bin gegen Spätnachmittag in Köln. Muss erstmal vom Flughafen ins Hotel.
Wann genau das sein wird, könnte ich Montag früh mitteilen......
Da ich mich nicht auskenne, wärs schön, wenn ihr einen Kneipenvorschlag machen könntet. (Evtl. zum draussen sitzen bei schönem Wetter??)
[quote=""Ingvar""]@Steve: Bist Du wieder im gleichen Hotel? Dann wären z.B. sowohl die Südstadt/Severinsviertel als auch Altstadt und Rhein zu Fuß locker erreichbar ...
[/quote]
Nein, aber so wie ich das gesehen habe, relativ zentral....