und
und
und
usw.also mit anderen worten
BO iss in urlaub und erst
in 14 tagen wieder bei euch.
also haltet die stellung.
bis denne.
und
und
und
usw.Dann wünsche ich einen angenehmen Urlaub.BlackOne hat geschrieben: BO iss in urlaub

Mich deucht, das ist Happys AvaBlackOne hat geschrieben:mir ist sound ich will endlich
und
und
und
usw.
also mit anderen worten
BO iss in urlaub und erst
in 14 tagen wieder bei euch.
also haltet die stellung.
bis denne.

..den ich gerne wieder gegen einen weniger schwitzenden eintauschen würdeSigittarius-E hat geschrieben:Mich deucht, das ist Happys Ava![]()

Ihhh !!!BlackOne hat geschrieben:

Sofern es keine Probleme mit dem Strom gibt. Klingt trivial, aber in Florida eine Wahl abzuhalten dauert ja auch Monate....Bonni hat geschrieben:Da hat wenigstens (fast) jedes Haus 'ne Klimaanlage

Und kühlen damit die Garage, Das Auto und den Garten, aber nicht die Wohnung ... Von Isolation haben die Amis doch noch gar nichts gehört ...Bonni hat geschrieben:Da hat wenigstens (fast) jedes Haus 'ne Klimaanlage und oft auch nen Pool ...
Sollte sich also der 2003-08-14 wiederholen, wissen wir ja, wer Schuld istSigittarius-E hat geschrieben:Sofern es keine Probleme mit dem Strom gibt. Klingt trivial, aber in Florida eine Wahl abzuhalten dauert ja auch Monate....

Das dachte ich zu Anfang aber auch schon!! Ist wahrscheinlich Absicht!!Elle4u hat geschrieben:Habe bei dem Thread-Titel geradegemacht und dachte, Du seist für immer weg...
![]()
Puh. Gut, daß es nur 14 Tage sind