Abo von Forumsbeiträgen

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly »

Das neue Board klappt ja ganz gut. Ich habe nur ein Problem:
Wenn ich ein Thema abonniert habe und in der Mail anklicke, springe ich jedesmal zum 1. Beitrag des Themas. Im alten Forum ist man zum letzten gelesenen Beitrag gesprungen - das war viel besser!
Ich kann hier zwar so sortieren, daß der neueste Beitrag zuerst kommt - ist aber auch nicht so toll.
Kann man irgendwo noch was einstellen oder kommt diese Funktion vielleicht noch (hoffentlich !!!!)? :confused:

Ergänzung:
Ich habe gerade gemerkt, daß es funktioniert, wenn ich nur ein spezielles Thema abonniert habe.
Aber wenn ich ich das Abo für alle Themen eines Bereiches (z.B. TAP/FILER) will, erscheint im Mail zwar ein Link zu dem betreffenden Thema, wo es neue Beiträge gibt, aber hier springt er dann zum 1. Beitrag.
Das sollte doch zu ändern sein - oder ???
Zuletzt geändert von General am Mo 26. Dez 2005, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beiträge zusammengeführt.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

chrisly hat geschrieben:Das sollte doch zu ändern sein - oder ???
Klick mal auf das schwarze Symbol direkt vor dem Thema, damit kannst Du den ersten ungelesenen Beitrag anspringen.

Gruß Bernhard
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

wohliks hat geschrieben:Klick mal auf das schwarze Symbol direkt vor dem Thema, damit kannst Du den ersten ungelesenen Beitrag anspringen.

Gruß Bernhard
Wenn er beim ersten Posting landet, gibt es dort dieses Symbol nicht mehr.
Dafür gibt es oben links über dem ersten Posting eine großes schwarze Schatfläche
"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Die ist aber nur zu sehen, wenn es auch wirklich ungelesene Beiträge gibt. Im Prinzip entspricht sie dem Symbol vor dem Thema in der Themenübersicht, nur eben innehalb eines Themas.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

Happy hat geschrieben:Wenn er beim ersten Posting landet, gibt es dort dieses Symbol nicht mehr.
Dafür gibt es oben links über dem ersten Posting eine großes schwarze Schatfläche
"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Die ist aber nur zu sehen, wenn es auch wirklich ungelesene Beiträge gibt. Im Prinzip entspricht sie dem Symbol vor dem Thema in der Themenübersicht, nur eben innehalb eines Themas.
Ach so, ich hatte überlesen, dass er von der Mail aus per Link das Thema direkt anspringt... :oops:

Gruß Bernhard
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly »

Danke! Hatte wohl zu viel Glühwein getrunken ...
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“