Gruß, Horst
Neues Board-Design
Neues Board-Design
SPIEGEL-Online, das offensichtlich (merkt man an vielen Ähnlichkeiten) dieselbe Boardsoftware benutzt, hat auf ein neues Design umgestellt. Die Darstellung der Zitate finde ich cool
. Wäre auch hier schön.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
AW: Neues Board-Design
[quote=""macfan""]SPIEGEL-Online, das offensichtlich (merkt man an vielen Ähnlichkeiten) dieselbe Boardsoftware benutzt, hat auf ein neues Design umgestellt. Die Darstellung der Zitate finde ich cool
. Wäre auch hier schön.
Gruß, Horst[/quote]
...stimmt, würde sich hier auch gut machen...
Gruß, Horst[/quote]
...stimmt, würde sich hier auch gut machen...
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Sieht hübsch aus, aber besser lesbar finde ich es hier.
Ich finde das SPON-Board auch von den Kontrasten und Hervorhebungen her besser lesbar, nur die viel zu schmale Breite nervt.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
[quote=""macfan""]Ich finde das SPON-Board auch von den Kontrasten und Hervorhebungen her besser lesbar, nur die viel zu schmale Breite nervt.
Gruß, Horst[/quote]
...damit kann ich aber leben, weil ich bei Bedarf die Seite einfach vergrössere...
Gruß, Horst[/quote]
...damit kann ich aber leben, weil ich bei Bedarf die Seite einfach vergrössere...
Da ändert sich bei mir aber nichts, ich bekomme nur eine riesige Freifläche.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
[quote=""macfan""]Da ändert sich bei mir aber nichts, ich bekomme nur eine riesige Freifläche.
Gruß, Horst[/quote]
...hmm, ich benutze Strg + Mausrad...
Gruß, Horst[/quote]
...hmm, ich benutze Strg + Mausrad...
Da wird ja alles vergrößert, nicht nur die Textbreite. Man sieht nicht mehr, sondern nur größer.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
[quote=""macfan""]Da wird ja alles vergrößert, nicht nur die Textbreite. Man sieht nicht mehr, sondern nur größer.
Gruß, Horst[/quote]
...ist aber ausreichend, finde ich...
Gruß, Horst[/quote]
...ist aber ausreichend, finde ich...
[quote=""macfan""]SPIEGEL-Online, das offensichtlich (merkt man an vielen Ähnlichkeiten) dieselbe Boardsoftware benutzt, hat auf ein neues Design umgestellt. Die Darstellung der Zitate finde ich cool
. Wäre auch hier schön.
Gruß, Horst[/quote]

Bin
Voll dagegen !
Gruß, Horst[/quote]
Bin
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

[quote=""Schrokla""]...hmm, ich benutze Strg + Mausrad...
[/quote]
dito und mir gefällt das hier so, wie es ist!
dito und mir gefällt das hier so, wie es ist!
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

gefällt mir auch nicht...
twilight
twilight
Hi,
bei diesen Dingen spielt natürlich auch immer der persönliche Geschmack sowie der Gewöhnungsfaktor eine Rolle, aber
[quote=""BluField62""]...mir gefällt das hier so, wie es ist![/quote]
Und so geht's mir auch!!!!!!!!
bei diesen Dingen spielt natürlich auch immer der persönliche Geschmack sowie der Gewöhnungsfaktor eine Rolle, aber
[quote=""BluField62""]...mir gefällt das hier so, wie es ist![/quote]
Und so geht's mir auch!!!!!!!!
Grüße von lie. 
T2D 1.4g/SmartEPG 6.3b/SmartFiler reloaded/FastSkip 3.7/Liza 1.6/Nice Display TMS 3.1beta2/TimerDiags 3.4g/TMSCommander 1.6.3/HDD-Info 2.4d/ShowTMSInfo 1.1/MovieCutter 3.5/ChannelListSaver 0.8
Tools - TopSet 2.0
T2D 1.4g/SmartEPG 6.3b/SmartFiler reloaded/FastSkip 3.7/Liza 1.6/Nice Display TMS 3.1beta2/TimerDiags 3.4g/TMSCommander 1.6.3/HDD-Info 2.4d/ShowTMSInfo 1.1/MovieCutter 3.5/ChannelListSaver 0.8
Tools - TopSet 2.0
- postler1972
- Jung-Guru

ich finde es auch gut so wie es ist
Gruß Thorsten 
SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

Ich finde das zwar nicht schlecht, aber die Breite (besser: die "Schmale") stört mich.
Mir gefällt daher unser aktuelles Design völlig OK, wohl auch, weil ich eben - wie manche andere(?) - ein Gewohnheitstier bin..
Mir gefällt daher unser aktuelles Design völlig OK, wohl auch, weil ich eben - wie manche andere(?) - ein Gewohnheitstier bin..
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Huhu.
Apropos Breite... Irgendwie wirkt hier alles wie 4:3 auf einem 16:9 Schirm
Mein Vorschlag: Mindestbreite ist ok so, aber wenn der Schirm mehr hergibt könnte die Breite der Seite ruhig etwas wachsen. (so 80% zB)
Apropos Breite... Irgendwie wirkt hier alles wie 4:3 auf einem 16:9 Schirm
Mein Vorschlag: Mindestbreite ist ok so, aber wenn der Schirm mehr hergibt könnte die Breite der Seite ruhig etwas wachsen. (so 80% zB)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Walter

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

-
BluField62

zoom das Bild doch einfach auf!! (Strg+scrollen)
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
Es gibt doch die Einstellung variabel. Damit passt sich das Forum der Breite des Bildschirms an.Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0,,
, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
-
BluField62

danke, wusste ich auch noch nicht :oops:
[quote=""paul79""]Es gibt doch die Einstellung variabel. Damit passt sich das Forum der Breite des Bildschirms an.[/quote]
Danke!! "Topfield-variabel"
lg Walter