Oh, Mann, das wird bei mir noch daaaauuuueeeerrrrnnnn....
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
kann ich nur zustimmen. 500 Postings sind für mich ein Rekord, bislang hat mir das auch keinen Spass gemacht. Hier ist es halt anders, das Forum ist kultig, es geht sehr sachlich zu auch wenn es oft Richtung OT driftet...
Der Threadtitel hat mich verwirrt. Las sich so, als wenn macfan jetzt seinen ersten TF5000 hätte - da hab ich doch etwas gestutzt...
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
[QUOTE=Bonni;130479]Der Threadtitel hat mich verwirrt. Las sich so, als wenn macfan jetzt seinen ersten TF5000 hätte - da hab ich doch etwas gestutzt...[/QUOTE]
macfan hat den Titel geändert.
gratuliere, das ist wirklich leistung, auch wenn du, wie du selbst sagst manchmal ot schreibst - ok, ich weiß, das schreibe ich gerade als richtiger - aber diese zahl an beiträgen in ca einem jahr zusammentippen das ist echt boa, eh...
[quote] Ach, in den richtigen Foren geht das ganz schnell[/quote]
tja, wenn man türfen täte wie man wollen täte...
Du musst auf www.Quicktimer.org an einer bestimmten Stelle eine 10³ * 10³ stellige Zahl innerhalb von 1,5 sek. eingeben, dann kommst du auf [URL="http://www.*piep.de"]www.*piep.de[/URL]
achso, das meinst du, die alte geschichte funktioniert nocht?
dachte ihr habt das nach der letzten aktion drüben in korea abgedreht weil es zu riskant war...
[quote=jk;130617]achso, das meinst du, die alte geschichte funktioniert nocht?
dachte ihr habt das nach der letzten aktion drüben in korea abgedreht weil es zu riskant war...
aufpassen jungs, feind hört wie immer mit :huh:[/quote]
Es gibt aber noch einen einfacheren Weg...eigentlich zu einfach um darauf zu kommen...
alles was dazu nötig wäre, stand schon irgendwo im Forum :-)