Forum-Vorschlag: Zubehör

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Forum-Vorschlag: Zubehör

Beitrag von macfan »

Ich vermisse ein Forum über nützliches Zubehör wie Universalfernbedienungen, USB-Kabel, Silex usw. Diese Themen kann man schlecht finden, weil sie über viele Foren wie Café, Heißes Reißen, Technik usw. verstreut liegen. Also wäre es sinnvoll, ein solches Forum einzurichten.

Alternativ könnte man auch das Hardware-Forum dafür definieren und die Beschreibung von "Alles, was sich um die Modifizierung der Hardware dreht." in "Alles, was sich um die Modifizierung der Hardware oder nützliches Zubehör wie Universalfernbedienungen, Netzwerktechnik usw. dreht." ändern.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
joeha
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joeha »

:wink: Keine schlechte Idee, allerdings ist die Suchfunktion hier auch wirklich benutzbar...
Vor jeder Frage, bei jedem Problem kann und sollte man hier:
https://forum.tms-taps.net/search.php und hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Hauptseite schauen, ob es nicht schon eine Antwort gibt!
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Nach so langer Zeit noch eine Antwort! :D :. Mein Vorschlag mit der Änderung der Beschreibung des Hardware-Forums ist seit vorgestern umgesetzt, wie auch einige Threads ;) . Aber die Suchfunktion hält doch einige nicht davon ab, Anfragen zu posten, weil sie die Themen nicht fanden, siehe z. B. hier über Universalfernbedienungen.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
joeha
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joeha »

@macan: war nicht als Rüffel gedacht, eher als Lob für die bessere Suchfunktion. Wobei die Suche nach "eigene Themen" mir noch nicht gelungen ist. Über das Benutzermenü kann man zwar "mehr Beiträge von xxx" finden, aber das sammelt sich an... :wink:
Wie findet man die selbst erstellten Themen?

Die Rubrik "Hardware" ist eine gute Geschichte... :hello:
https://forum.tms-taps.net/search.php und hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Hauptseite schauen, ob es nicht schon eine Antwort gibt!
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!

Beitrag von Kuddelsoft »

joeha hat geschrieben: Die Rubrik "Hardware" ist eine gute Geschichte... :hello:
Finde ich eigentlich auch.
--
Gruss Frank
:o a:
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru

Beitrag von Grubix »

joeha hat geschrieben:Wie findet man die selbst erstellten Themen?
Also ich mache das so:

Bis denn dann, Grubix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Oder auf den eigenen Namen in einem Beitrag klicken,
dann kommt ein Popup Menü, dort dann "Mehr Beiträge von XXXX finden"

Man kann aber auch den (eigenen) Benutzer klicken, dann "Suche alle Beiträge von XXXX"

Oder aber, im Kontrollzentrum einstellen, dass alle Beiträge, in denen man selbst mitgeschrieben hat, automatisch abonniert werden, dann kann man sich dort auch die abonnierten Themen anzeigen lassen.
Zuletzt geändert von Strizzi am Sa 14. Jan 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru

Beitrag von Grubix »

Start :1+1+:

Ich habe Joeha so verstanden, dass er nur Threads angezeigt haben möchte, die er selbst erstellt hat. Nicht alles wo er nur ein "dito" geschrieben hat. Das wird schon hier erklärt. Wobei du natürlich recht hast, im Userprofil können auch nur die erstellten Themen angezeigt werden.

Viele W f n R :wink:

Stop :1+1+:

Einen schönen Sonntag, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
joeha
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joeha »

@Grubix: Ja, :oops: :oops: :oops: , DAS war es. (Und ich dachte, ich hätte mich in die neue Suchfunktion schon eingearbeitet...)

@strizzi: nichts für ungut, aber diese Lösungen haben jetzt hier nur den 2. Preis :wink: Danke trotzdem!
Zuletzt geändert von joeha am So 15. Jan 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Normalerweise interessieren ja nicht nur Themen, die man selbst erstellt hat,
sondern Beiträge in denen man sich beteiligt hat.
Ich habe da nur etwas OT erweitert.
Es ist viel möglich, die Boardsoftware ist recht umfangreich. ;)
Zuletzt geändert von Strizzi am So 15. Jan 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“