[quote=""Heinz Parth""]Der Hinweis war richtig. Danke ! Jetzt funktioniert Atair unter Vista wie früher unter XP Spitze ! Habe drei Files mit Grössen von 2 GB, 1 GB und 500 MB übertragen. Ein kleiner Hinweis in der Anwendung auf der rechten Seite (übertragene Files ) unter der Splate "Type" werden Zeichen angezeigt die keinen Filetyp entsprechen z.B. Zeichen für engl. Pfund oder kleines Quadrat mit Unterstrich.
Nochmals herzlichen Dank.
Heinz Parth[/quote]
Hallo,
könntest du bitte für Fragen & Antworten rund um Altair einen entsprechend anderen Thread nutzen? Dieser hier ist für Probs und allgemeines zum Thema TopTools.
die Version vom 06.05. funktioniert bei mir (und mindestens Einem anderen User) leider nicht. Es öffnet sich ganz kurz ein fenster, schließt sich aber sofort selbst wieder. Vista 32bit.
die Version vom 06.05. funktioniert bei mir (und mindestens Einem anderen User) leider nicht. Es öffnet sich ganz kurz ein fenster, schließt sich aber sofort selbst wieder. Vista 32bit.
Matze[/quote]
Die Blog Version ist neu kompiliert. Wäre nett wenn du die mal testen könntest!
[quote=""P7Manfred""]Benutze Vista 64 und bitte um den aktuellen Link zum downloden der Tools und Treibers damit ich den Topf auslesen kann.
Danke
Manfred[/quote]
Hi
bitte hier nicht mehr posten. Ich verweise auf Aldarins tfdll und die anderen Verfügbaren Applikation.
Und auch bitte die Files nicht mehr weiter zum Download anbieten oder irgendwo veröffentlichen.