[quote=""Hobotop""]
kann ich die neue Firmware benutzen oder nicht??
Gruss Hobotop [/quote]
Wenn du keinen Wert auf die Infobox von 3PG legst, warum nicht. Was Filer betrifft (Aufhängen beim Kopieren von Daten), muss nicht an der FW gelegen haben.
Dann VegaPack unter der linken Seite "load" TFD anklicken und die entsprechende FW laden. Dann auf System ID -ganz unten in blau- gehen "Doppelklick" und den ID auf 1416 ändern. Dann auf der rechten Seite "save" wieder unter TFD speichern.
Danach die FW wie hier im Board und im TopfWiki ausreichend beschrieben zum Topf übertragen und dadurch viele Bugs los werden!!!
Dann noch das Deutsches OSD Tap in den Autostart, damit der Topf weiterhin in Deutsch mit dir spricht. D. w.
Ich denke mal, dass es nicht schadete und du bist auf der sicheren Seite!!! Jedoch ändert sich dein Setting nicht durch ein FW-Update und es geht auch eigentlich nicht verloren. Aber wie war das noch mit den Pferden und der Apotheke???
[quote=""Mandelatz""]Du hättest netterweise ja noch drauf hinweisen können, dass zumindest gegenwärtig noch ganz unten ein Link in etwas kleinerer Schrift für die 5010 MP Firmware von Dezember ist.[/quote]Hatte ich nicht gesehen und funktioniert leider auch nicht.
[quote=""Hobotop""]Hallo toby2,
habe auch nur wenige Taps auf dem Topf
Gruss Hobotop[/quote]
Es kommt ja nicht wirklich auf die Anzahl der Taps an, sondern welche du hast. Wie gesagt, wenn du 3PG ohne Infobox oder gar nicht benutzt, ist es relativ egal, ansonsten würde ich die FW von Dez. 2006 nehmen.
[quote=""mvordeme""]Könnte bitte mal jemand [post=231332]einem armen Muggel[/post] mit der Dezember-Firmware aushelfen?
Edit: Wenn es hilft, kann ich auch ein bisschen Online-Space dafür zur Verfügung stellen.[/quote]
Ist immer noch auf der Seite von Topfield Russland zu finden (auch dann, wenn man nicht kyrillisch lesen kann - die Links sind in lateinischer Schrift)
Die ist für den TF 5100 PVRc. Ich vermute doch mal schwer, dass die nicht für ein Sat-Modell zu brauchen ist. Der Link auf die Dezember-Firmware auf der russischen Seite geht ins Leere.
[quote=""mvordeme""]Die ist für den TF 5100 PVRc. Ich vermute doch mal schwer, dass die nicht für ein Sat-Modell zu brauchen ist. Der Link auf die Dezember-Firmware auf der russischen Seite geht ins Leere.
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
STIMMT :oops:
Da habe ich den kleinen Buchstaben "c" wohl übersehen, danke!
Gruss
KM
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of Thermoguard
[quote=""Superjazzjazz""]
Ich möchte keinen Ärger mit 3PG haben.
[/quote]
Überfordere 3PG nicht, dann hast Du keinen Ärger damit.
Die Infobox aus, und Ruhe ist, so viel verlierst Du schließlich nicht.
Auch wenn man die Darstellung so einigermaßen hintricksen kann, sie bleibt auf dem MP immer fehlerhaft.
Es gibt einige Arten, wo man den fehlerhaften Redraw trotzdem wieder sieht, spontan fällt mir die Anwahl PIN-geschützter Sender ein.
Ehrlich gesagt kann ich keinerlei Nachteile der 3PG Infobox sehen... Bis zur 1.13 hatte ich die an, jetzt IB. Auch die Lautstärkeanzeige von 3PG hat nie gemuckt.
@ cms:
Kannst Du mir vielleicht die FW von Dez. zukommen lassen?
Auf der Russischen Homepage ist nur noch die neue vom Juli verfügbar.
@ CapoisoN:
Ich verwende beim normalen Umschalten der Sender die Infobox von ImproBox 2.0.
Die Infobox von 3PG nutze ich nur in den div. Glumpfs zum Nachsehen in den Sendeinfos.
Sind in dieser Einstellung Probleme zu erwarten?