Hallo,
heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass bei der Feed Auswahl im Sport Portal mehr Infos zu den Feeds stehen als nur der Name. Ist das normal? Warum wurde es bis jetzt bei mir noch nie angezeigt? Als kurze Zeit später neue Feeds dazu kamen war es wieder wie immer, also ohne die Infos.
gruß,
Philipp
Zusätzliche Infos in Feed-Auswahl
Zusätzliche Infos in Feed-Auswahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TF 5500 PVR, 80GB HDD | AC-Light 3.05 | IDE Wechselrahmen | Jag's EPG 3.0pB3 | Rezap 1.15 | FastSkip 1rc1
das war schon des öfteren. das liegt aber meiner meinung nach an premiere.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Habe ich noch nie bemerkt, könnte aber so bleiben...phil_ro hat geschrieben:Hallo,
heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass bei der Feed Auswahl im Sport Portal mehr Infos zu den Feeds stehen als nur der Name. Ist das normal? Warum wurde es bis jetzt bei mir noch nie angezeigt? Als kurze Zeit später neue Feeds dazu kamen war es wieder wie immer, also ohne die Infos.
gruß,
Philipp
Gruss
Marcel
Technisat HD S2 160GB (zu Testzwecken) - Dreambox 7025
Triax 88cm - 2 x Quad-LNB - Astra/Hotbird - SRG Original-Sat-Access
Triax 88cm - 2 x Quad-LNB - Astra/Hotbird - SRG Original-Sat-Access
...immer mal ein paar Minuten auf Kanäle >PW Sport Portal und > PW Direkt gehen, dann
wird das EPG auch für die Feedkanäle geladen...
gruss buko
wird das EPG auch für die Feedkanäle geladen...
gruss buko
gruß
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
SetEdit für fast alle TF Receiver
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
Ich habe das gerade mal getestet, und kann das bestätigen. Das komische war halt, das ich heute morgen das Portal nur kurz drin hatte, und es wurde sofort angezeigt. War wohl einfach nur der richtige Zeitpunkt.buko hat geschrieben:...immer mal ein paar Minuten auf Kanäle >PW Sport Portal und > PW Direkt gehen, dann
wird das EPG auch für die Feedkanäle geladen...![]()
gruss buko
TF 5500 PVR, 80GB HDD | AC-Light 3.05 | IDE Wechselrahmen | Jag's EPG 3.0pB3 | Rezap 1.15 | FastSkip 1rc1
- Alter Sack
- Alt-Guru

Mir wäre es lieber, wenn Premiere langsam mal ihren EPG in den Griff bekommen würde,hoern73 hat geschrieben:Super Funktion!!![]()
angeblich läuft das F1-Rennen morgen auf dem Sport Info Kanal, der hatte bei mir noch
nie einen EPG
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
die sollen mal lieber auf jedem feed direkt den epg ausstrahlen anstatt den unfug den die da treiben.
na ja, hauptsache es geht auf deren schrottreceivern.
na ja, hauptsache es geht auf deren schrottreceivern.
MfG General
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.