Hallo,kann man irgendwie zwischen einer aufgenommenen Sendung und den Live-Programm
hin und her schalten ops
Oder kann man einstellen das man die letzte Wiedergabe
direkt weiterschauen kann?Danke
Topfield 5200
Topfield 5000,250GB,FW Jan.07.QT,3PG 1,22,Skip It
Topfield 5000,80GB ohne Taps
ET9000,Sky Humax
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
wie stellst du dir das vor? die wiedergabe der aufgenommenen sendung läuft weiter und du zappst im live programm?
nein das geht nicht.
improbox und filer merken sich aber automatisch die stop position und fragen bei erneuten start der aufnahme ob dort weitergeschaut werden soll wo aufgehört wurde.
[quote=""Twilight""]wie stellst du dir das vor? die wiedergabe der aufgenommenen sendung läuft weiter und du zappst im live programm?
nein das geht nicht.
improbox und filer merken sich aber automatisch die stop position und fragen bei erneuten start der aufnahme ob dort weitergeschaut werden soll wo aufgehört wurde.
twilight[/quote]
Nein,die Wiedergabe soll nicht im Hintergrund weiter laufen sondern wenn ich im Live -Programm eine Taste drücke das automatisch die zuletzt angeschaute Wiedergabe fortgesetzt wird.
Topfield 5200
ET9000,Sky Humax
[quote=""Mexico""]Nein,die Wiedergabe soll nicht im Hintergrund weiter laufen sondern wenn ich im Live -Programm eine Taste drücke das automatisch die zuletzt angeschaute Wiedergabe fortgesetzt wird.[/quote]
na ja, 2 Tastendrücke braucht es schon : bei Filer einmal ins Archiv und auf die gewünschte Aufnahme und dann die OK-Taste , schon läuft die Aufnahme ab dem letzen Stop. war es das, was Du haben möchtest ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
[quote=""Mexico""]Nein,die Wiedergabe soll nicht im Hintergrund weiter laufen sondern wenn ich im Live -Programm eine Taste drücke das automatisch die zuletzt angeschaute Wiedergabe fortgesetzt wird.[/quote]
Du hast doch die ImproBox, also einfach rote Taste drücken.
Ohne Taps kannst du mit der grünen Taste einen (oder mehrere) Marker setzen. Beim neuerlichen Starten der Wiedergabe kannst du mit der gelben Taste direkt zum gesetzten Marker springen (bzw. bei mehreren Markern zum nächsten Marker).
[quote=""macfan""]Du hast doch die ImproBox, also einfach rote Taste drücken.
Gruß, Horst[/quote]
Danke,genau das richtige.Jetzt habe ich Imrobox schon 2 Jahre drauf und es gibt doch immer Neues(oder Altes vergessenes). :oops:
Ich habe zB einen Haufen Stargate Folgen drauf und da wusste ich oft nicht nicht mehr welche ich zuletzt angefangen habe zu gucken.
Topfield 5200
ET9000,Sky Humax
Wenn dem so ist: Hast du schon einmal probiert, die rote Taste längere Zeit festzuhalten?
Gruß, Horst[/quote]
Ja,iss'n heit scho Weinachten(äh Nikolaus)?Danke
Topfield 5200
ET9000,Sky Humax