Hallo,
wie kann ich die Schnelligkeit für die Entschlüsslung einstellen ? Ich habe die Tap Jags EPG,
Media manager und improbox installiert - und das vor langer Zeit. Ich weiss aber nicht mehr mit welchen Tap sich diese Funktion einzustellen ist ? Kann jemand helfen
Entschlüsselung wie ?
AW: Entschlüsselung wie ?
Igend ein TAP kann das (nebst RecCopy) automatiesiert, stimmt. Aber welches weiß ich mangels Sky auch nicht mehr.
Falls es eilt geht es auch manuell: Film wiedergeben, 2 mal >> (für 4fach-Spulen) und anschließend dunkelrot (für Sofortaufnahme).
Falls es eilt geht es auch manuell: Film wiedergeben, 2 mal >> (für 4fach-Spulen) und anschließend dunkelrot (für Sofortaufnahme).
Gruss
Harvey
Harvey
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

nicht dunkelrot, sondern die rec taste 
twilight
twilight
- cluberer99
- ToppiHolic

Falles eines dieser Tap es kann ist es MediaManager. Aber ich befürchte das MediaManager, wie Filer auch, das TapRecCopy dazubraucht.
Kann mich aber auch irren.
Kann mich aber auch irren.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

naja...rot ist halt relativ 
twilight
twilight
Hab`s gefunden . es war der Mediamanager - Auswahl ist : aufgenommene sendungen und dann Menue
trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
[quote=""Twilight""]naja...rot ist halt relativ
[/quote]
Stimmt auch wieder. Bei meiner FB bin ich langsam nicht mehr sicher, ob selbst eine kriminaltechnische Untersuchung noch Spuren von rot auf der Aufnahmetaste finden würde
Stimmt auch wieder. Bei meiner FB bin ich langsam nicht mehr sicher, ob selbst eine kriminaltechnische Untersuchung noch Spuren von rot auf der Aufnahmetaste finden würde
Gruss
Harvey
Harvey