Der Verbindung von der PC zu der PVR war, nach meine Meinung, in Ordnung; Ich konnte in Altair die Dateinamen ändern.
Es geht erst schief wann etwas von Altair gespeichert werden soll.
Der PC-Seite (rechts) macht etwas komisches aus der Type z.B. "Gjíu"oder"4¾'u".
Ich habe mich es schwer gemacht beim Installieren; erst Driver von XP installiert, wonach der PC komplett abstürzte(Blaue Schirm!) und dass zwei Mahl:-( Dann zu ihre Internetseite irgendwie ihr Tools-Programm gefunden, dann mein PVR zu spät abgeschaltet, Tools entfernt, PVR rechtzeitig abgeschaltet und dann war Altair da und ich bekam ein Mitteilung dass der Driver gut installiert ist usw.
Ich kann kaum mehr wiederholen wass ich alles versucht habe. So habe ich auf das Forum gelesen dass Topset wirken würde, so ich habe es installiert in der rechter Seite wird jetzt "Rec-Datei" angegebenaber wann ich versuch ein Datei zu downloaden, kann der "Typ nicht bestimmt werden". Wann ich es jetzt versuche bleibt der linker Seite blank.
Topfield "Support" had mich als Antwort ein Link geschickt zu ein Seite wo erklärt wird wie man der Treiber instalieren soll vor Windows 7 64-bits, aber mein PC ist ein 32-bits und Altair hat (jetzt inzwischen auch nicht mehr) schon kontakt mit der PVR erst von Altair zu machte Problemen. Ein ander bei "Support" hat mich gesagt dass Altair nicht mit Windows 7 compatibel ist und für "solche alte Geräte" (6 Jahre) haben sie nicht vor etwas zu machen, ich sollte ein neuere Empfanger kaufen, aber wer garantierd mich dass esdann klappt.
Hilfe ich binn zu ende Rat! Wann einer mich helft entweder er ist von Tirol und kommt vorbei oder über z.B. Teamviewer werde ich sehr dankbar!
Problemen von Altair/Topset mit Windows 7 Professional
AW: Problemen von Altair/Topset mit Windows 7 Professional
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
AW: Problemen von Altair/Topset mit Windows 7 Professional
Dieser Thread war die Lösung.
Super, vielen Dank !

Super, vielen Dank !