Türspion im PiP ??

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Antworten
OnkelFax
Vielfrager
Vielfrager

Türspion im PiP ??

Beitrag von OnkelFax »

Hallo,
Um mir überflüssige Wege zur Haustür zu ersparen, habe ich eine Kamera vor der Tür installiert, die das Bild über Funk an einen Receiver sendet. Der Receiver ist per Scart am Fernseher angeschlossen. Um das Bild zu sehen, muß ich den Fernseher umschalten.

Nun habe ich den Cinch-Video-Anschluß an meinem Masterpiece entdeckt, wobei ich vermute, daß das lediglich ein Ausgang ist.

Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??

Volker
═════
Viel Spaß
OnkelFax
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Türspion im PiP ??

Beitrag von hgdo »

[quote=""OnkelFax""]Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??[/quote]Du hast es richtig erkannt, mit dem Masterpiece geht das nicht.

Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

[quote=""OnkelFax""]Nun habe ich den Cinch-Video-Anschluß an meinem Masterpiece entdeckt, wobei ich vermute, daß das lediglich ein Ausgang ist.[/quote]Stimmt!
Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??
Du hast mit Deiner Vermutung leider recht: Der Topfield kann im PiP nur einen anderen Satellitenkanal darstellen - er besitzt keine Hardware zur Unterstützung eines Videoeingangs, daher kann man ja auch kein analoges Video aufnehmen...

Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...

Gruß Bernhard
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
OnkelFax
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von OnkelFax »

[quote=""hgdo""]
Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.[/quote]

[quote=""wohliks""]
Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...[/quote]

Manchmal ist man so verbohrt, daß man einfachste Dinge übersieht :patsch:

Danke für den Tip

Volker
Zuletzt geändert von OnkelFax am So 13. Mai 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
═════
Viel Spaß
OnkelFax
Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“