Hallo,
Um mir überflüssige Wege zur Haustür zu ersparen, habe ich eine Kamera vor der Tür installiert, die das Bild über Funk an einen Receiver sendet. Der Receiver ist per Scart am Fernseher angeschlossen. Um das Bild zu sehen, muß ich den Fernseher umschalten.
Nun habe ich den Cinch-Video-Anschluß an meinem Masterpiece entdeckt, wobei ich vermute, daß das lediglich ein Ausgang ist.
Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??
Volker
Türspion im PiP ??
Türspion im PiP ??
═════
Viel Spaß
OnkelFax
Viel Spaß
OnkelFax
AW: Türspion im PiP ??
[quote=""OnkelFax""]Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??[/quote]Du hast es richtig erkannt, mit dem Masterpiece geht das nicht.
Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.
Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.
[quote=""OnkelFax""]Nun habe ich den Cinch-Video-Anschluß an meinem Masterpiece entdeckt, wobei ich vermute, daß das lediglich ein Ausgang ist.[/quote]Stimmt!
Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...
Gruß Bernhard
Du hast mit Deiner Vermutung leider recht: Der Topfield kann im PiP nur einen anderen Satellitenkanal darstellen - er besitzt keine Hardware zur Unterstützung eines Videoeingangs, daher kann man ja auch kein analoges Video aufnehmen...Wahrscheinlich wird's nicht möglich sein, das Tür-Bild in das PiP einzublenden, oder kennt jemand eine Möglichkeit ??
Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
[quote=""hgdo""]
Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.[/quote]
[quote=""wohliks""]
Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...[/quote]
Manchmal ist man so verbohrt, daß man einfachste Dinge übersieht
Danke für den Tip
Volker
Du brauchst einen Fernseher mit PiP-Funktion.[/quote]
[quote=""wohliks""]
Du könntest nur - falls vorhanden - die PiP-Funktion Deines TV-Gerätes nutzen...[/quote]
Manchmal ist man so verbohrt, daß man einfachste Dinge übersieht
Danke für den Tip
Volker
Zuletzt geändert von OnkelFax am So 13. Mai 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
═════
Viel Spaß
OnkelFax
Viel Spaß
OnkelFax