Auch ein Premiere Problem

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Antworten
TheSasch
Neuling
Neuling

Auch ein Premiere Problem

Beitrag von TheSasch »

Hallo Leute,

auch ich hab mal ein Premiere Problem. Ich's schon mal mit er Sufu versucht aber entweder ist das Problem neu oder ich hab die Sufu nicht verstanden :o oder aber die falschen Schlüsselworte verwendet. Nun zum Problem.

Ich habe gerade versucht auf Premiere 4 Nip/Tuck und anschliessend Desperate Housewifes aufzunehmen. Hab nachdem ich auf P4 geschalten hatte dann 2 Aufnahmen im Hintergrund geschaut (Unverschlüsselte Sender) dann hab ich geschaut ob die Aufnahme hingehauen hat und anstatt von Premiere hat der TF5000 Neun Live aufgenommen. Nur die ersten beiden Minuten sind noch Premiere.

Das ist mir heute schon zum bestimmt 5. Mal passiert. Immer auf Premiere 4. Ich achte auch immer darauf das ich auf Tuner 1 aufnehme und schalte deswegen extra den Tuner noch mal um. Hat jemand ne Idee oder einen Hinweis auf ein Posting was mir weiterhelfen kann?

Nip/Tuck kann ich jetzt vergessen aber Desperate Housewifes wird ja noch mal nächste Woche Montag gesendet.

MfG. TheSasch
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von thensch »

Am besten mal ein Backup von den Settings machen, dann einen Werksreset und probieren, ob es besser ist.
Falls nein, kannst du das Backup wieder aufspielen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
TheSasch
Neuling
Neuling

Beitrag von TheSasch »

Das klingt aber nicht sehr hoffnungsvoll :-(
Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler“