Bei Aufnahme (über Tuner 1 oder Tuner 2) stehen nicht alle Programme zur Verfügung

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Antworten
starrgabel
Vielfrager
Vielfrager

Bei Aufnahme (über Tuner 1 oder Tuner 2) stehen nicht alle Programme zur Verfügung

Beitrag von starrgabel »

Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen (das ich von meinem 4000er Toppi nicht kenne) an meinem 5500 Master.
Wenn ich auf SAT 1 etwas aufnehme, stehen mir auf dem 2. Tuner nur Pro 7, Kabel und noch 1-2 Sender zur Auswahl - ich komme zB nicht an ARD ran.
Ich habe in den Settings die Tuner schonmal ausgetauscht, aber irgendwie klappts nicht so wie in meinem Gästezimmer am 4000er Toppi -
Hat einer einen Tipp?

Zusatz: Ich betreibe eine Einkabellösung und schleife das Signal durch!
Danke für Hilfe
Gruss
BR
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Bei Aufnahme (über Tuner 1 oder Tuner 2) stehen nicht alle Programme zur Verfügun

Beitrag von Twilight »

verwndest du die deutschen ausgaben von po7 und co ?
hast du die tunerlisten am topf selbst schonmal von 1 nach 2 kopiert?
hast du tuner 2 auch auf durchschleifen gestellt?

und was meinst du mit "einkabellösung" ?
meinst du damit das du nur ein kabel zum lnb hast ?

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Mi 20. Feb 2008, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

AW: Bei Aufnahme (über Tuner 1 oder Tuner 2) stehen nicht alle Programme zur Verfügun

Beitrag von emarzinkowski »

[quote=""Twilight""]hast du die tunerlisten am topf selbst schonmal von 1 nach 2 kopiert?[/quote]
Wahrscheinlich nicht :u:

und schon hat das Forum "Bugs und Fehler" einen wohl ungerechtfertigten Beitrag mehr :u:
Wenn Jemand Neues die Anzahl Postings hier sieht, muss er ja denken, was sind die Topfields nur für Krücken :eek:
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""emarzinkowski""]
und schon hat das Forum "Bugs und Fehler" einen wohl ungerechtfertigten Beitrag mehr :u:
Wenn Jemand Neues die Anzahl Postings hier sieht, muss er ja denken, was sind die Topfields nur für Krücken :eek: [/quote]

Wenn dieser "jemand" glaubt, sich, ohne zu lesen, allein durch die Anzahl der Posts ein Bild machen zu können: ja! Wenn er dann trotzdem kauft ist so jemand bestimmt einer, der hier am lautesten schreit, ohne lesen zu wollen......

Ansonsten könnte ich auf so "Jemanden" auch gerne verzichten...... :huh:
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski »

och, soclhe Aussagen, die anhand der Postingzahl die Geräte beurteilen, habe ich schon öfter gelesen.
Damals war ich z.B. im wegen meinem mal besessenen Hyundai PVR in anderen foren unterwegs. Da stand dann wortwörtlich "schau mal bei Topfield ins Forum, wieviele da über Bugs berichten..."
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“