Enchuldigen mir für die fehler sprache...
Ich schreibe von Lugano...
SSR Schweizer Rundfunk via satellit hat mir geschrieben der die schweizer italienischer un französicher satellit-kanalen werden ab 15 mai nur in ein neu transponder sein mit besten qualität...
Das ist: Hotbird 17 transponder frequenz 11'526 GHz H 27'500 3/4
ABER.... in mein Tppfield 5000 PVR in treffe NICHT, in der menu installation, diese frequenz!!!!
Ich schaue nur 11'513 - 11'533 - 11'585 - .....aber keine 11'526!
Was muss ich machen???
Mein Topfield hat der firmware von 30 . 4. 2004 muss ich ein neue version installieren?
Ist möglich via sATELLIT? mit wälche frequenz?
Danke vielmal für die helfe,
Roby
Help Fur Neue Ssr Schweizer Frequenz
hallo und willkommen.
du kannst die frequenz direkt über die zahlen deiner fernbedienung eingeben.
du kannst die frequenz direkt über die zahlen deiner fernbedienung eingeben.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
gruß
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
SetEdit für fast alle TF Receiver
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Ist ja schon fast ein Doppelpost 
@buko: Du hast ja fast schneller im alten Board gepostet als Roy55 hier seinen 2. platzieren konnte!
@buko: Du hast ja fast schneller im alten Board gepostet als Roy55 hier seinen 2. platzieren konnte!
Zuletzt geändert von Sigittarius-E am Sa 29. Apr 2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Danke für ihre Antwort meine Freunden... ber der Probleme bleibt!
In automatisch Forschung diese neue Kanal sind nicht gefunden..
Mit manuel ehenced menu, mann kann nicht diese parameter (Frequenz ) in Ferbedinung modus einfugen (nur PID ...) Nur ieine menu-liste!!!
Muss ich ein actueller Firmware laden?
Danke für die Helfe
:
Roby
In automatisch Forschung diese neue Kanal sind nicht gefunden..
Mit manuel ehenced menu, mann kann nicht diese parameter (Frequenz ) in Ferbedinung modus einfugen (nur PID ...) Nur ieine menu-liste!!!
Muss ich ein actueller Firmware laden?
Danke für die Helfe
Roby
Hallo,
zum Eingeben der Frequenz darfst Du nicht OK drücken, sondern mußt einfach die Frequenz als Zahl eintippen 1 - 1 - 5 - 2 - 6
Gruß,
Happy
zum Eingeben der Frequenz darfst Du nicht OK drücken, sondern mußt einfach die Frequenz als Zahl eintippen 1 - 1 - 5 - 2 - 6
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]