Hi Leute!
Hab ein Problem was zum erstenmal vorkommt: Habe einen TF5500PVR mit 160GB HD, Alpha TC Modul für die SRG Sat Access Karte(SF1/2) via Cardleser und ORF(FUN4) via Simleser. Beide Tuner werden mit einem Astra-Hotbird Signal gespiesen....
So der fehler: Wenn ich SF1 auf dem Tuner 1 Aufnehme, nach einer kurzen Zeit mit dem Tuner 2 auf den ORF1 schalte nimmt er mir plötzlich den ORF1 weiter auf, anstatt SF1!
Das gleiche habe ich probiert in dem ich auf Tuner1 SF1 aufgenommen habe und dann nach einer kurzen Zeit via Tuner2 auf den ARD umgeschalten habe, da gab es keine Probleme, er nahm mir den SF1 auf Tuner1 problemlos auf....
Kennt jemand dieses Problem??
wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Aufnahme Bug
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Aufnahme Bug
du mußt die funktion multycrypt auf ausschalten stellen.
des weiteren glaube ich das da nicht alles legal ist was du hier aufzählst.....so etwas ist hier unerwünscht
twilight
des weiteren glaube ich das da nicht alles legal ist was du hier aufzählst.....so etwas ist hier unerwünscht
twilight
-
karaterist
- Neuling

das ist alles legal....Streiten kann man über die ORF, aber nicht mal dass....
-
karaterist
- Neuling

Ich danke dir sehr!es lag an dem .....!
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

da gäbe es eine menge zu "streiten", orf ist mit sicherheit nicht legal und wie man legal an schweizer fernsehen und orf kommen soll entzieht sich auch meiner kenntnis 
mir ist es auch egal, aber hier im forum ist das anders.
wie auch immer, problem gelöst
twilight
mir ist es auch egal, aber hier im forum ist das anders.
wie auch immer, problem gelöst
twilight
[quote=""karaterist""]das ist alles legal....Streiten kann man über die ORF, aber nicht mal dass....[/quote]
Das ist ja wohl sehr gewagt eine Fun für ORF als legal zu bezeichnen .
Das ist ja wohl sehr gewagt eine Fun für ORF als legal zu bezeichnen .
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
(Albert Einstein)
Equipment:
Pioneer KRP-500A, Topfield TF5000 PVR Masterpiece (v5.14.74), Samsung 200Gb (HD400LD, HA200JC), AlphaCrypt TC(v3.12), Elcon SNL 907T (9/4), Smart-Titanium (0,2dB), Fuba 85cm (Astra/Hotbird)
TAP's:
StopExit v1.01, Matrix Screensaver v1.7, WSS Killer v2.11a, PicShow v0.5ß, ImageViewer v1.16, HDD info v2.1
(Albert Einstein)
Equipment:
Pioneer KRP-500A, Topfield TF5000 PVR Masterpiece (v5.14.74), Samsung 200Gb (HD400LD, HA200JC), AlphaCrypt TC(v3.12), Elcon SNL 907T (9/4), Smart-Titanium (0,2dB), Fuba 85cm (Astra/Hotbird)
TAP's:
StopExit v1.01, Matrix Screensaver v1.7, WSS Killer v2.11a, PicShow v0.5ß, ImageViewer v1.16, HDD info v2.1