Doch ist leider leider so. Spulen in mp3s geht nicht. Ich würde das auch gerne haben...
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
[quote=""Maliboy""]Der TOPFIELD ist meiner Meinung auch kein MP3 Server... Er ist ein DVB-C Empfänger und hier halt Hauptsächlich für bewegte Bilder...
Für MP3s gibt es IMHO bessere und komfortablere Lösungen...[/quote]
Sehe ich auch so. Für sowas nimmt man einen CD- oder DVD-Player.
@ maliboy: Die MP3-Fans werden jetzt sicher auf uns beide
Deshalb:
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Hast ja recht . Aber irgendwie sind ja MP3´s doch vorgesehen für den Topf.
Ich finde es trotzdem Schade. Aber man kann ja nicht alles haben und schon gar nicht in einem Gerät.
Aber das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, so eine Funktion zu implementieren. Bei dem Video mpeg2-Stream geht es ja schließlich auch. Oder gibt es da irgendeine hardwaremäßige Beschränkung? Wird das auch ein TAP nie können? :
[quote=""stampfki""]Wird das auch ein TAP nie können? : [/quote]
Erst, wenn die TAP-API so eine Funktion zur Verfügung stellt. Da wäre Topfield gefragt, aber ich glaube, die haben wichtigeres zu tun als sowas zu implementieren.
mp3 auf dem Topf ist halt ein Goodie....
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
Naja, wenn man sein Produkt so bewirbt, dann sollte es das auch können! Eine solch eingeschränkte Nutzung ist eigentlich nicht akzeptabel. Da mein AV Receiver nicht so viele (optische) Eingänge hat, war ein Gerät das beides kann sehr wohl ein Kaufgrund und kein Goodie! Da ich aber im Normalfall Musik höre und nicht spule, hab ich mich noch nicht lautstark beschwert. Topfield sollte aber da durchaus aktiv werden!