Premiere aufnahme

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
Antworten
Jonas
Topfazubi
Topfazubi

Premiere aufnahme

Beitrag von Jonas »

Ich mal wieder, hallo,

habe letzte woche auf premiere 4 ne sendung aufgenommen, und premiere sport übers portal geschaut. kein problem dachte ich , die tonaussetzer muss ich überleben. hat auch alles funktioniert, aufnahme war 2 gig groß auf der platte.

gestern wollte ich die sendung abspielen, und was kam war: "dieses programm ist verschlüsselt oder sendet nicht"

ist das beim 4000er normal?
TF4000PVR, SV160N, Fw vom Mar 2007, TF-JPC 4.59.01, AC Light 1.05c, Appl. 3.12, Compiliert am 05. Sep. 2007
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Big T. »

Hallo.
Diesen Thread hast Du übersehen, gell :D
MfG Big T.
Jonas
Topfazubi
Topfazubi

nein

Beitrag von Jonas »

hab ich nicht, der steht nähmlich im 5000er forum. oft sind deren lösungen nicht für den
4k übertragbar.

aber ich sehe, dass auch die 5k ler nicht weitergekommen sind. das ist blöd.

danke dir
TF4000PVR, SV160N, Fw vom Mar 2007, TF-JPC 4.59.01, AC Light 1.05c, Appl. 3.12, Compiliert am 05. Sep. 2007
Cole Turner
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Cole Turner »

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit auch Probleme beim Premiere-Aufnehmen. (Zusätzlich zu den äusserst ärgerlichen Tonproblemen.)

Wie beschrieben sieht die Aufnahme im Menue in Ordnung aus. Läuft auch 4 - 5 Sekunden an (Vorschau, Countdown) aber dann: Aufnahme ist verschlüsset!

Gibt's dazu schon Infos? Hat das was mit Sehverhalten während der Aufnahme zu tun? Kann eigentlich nicht sein, da das auch bei Nachtaufnahmen passiert. Vorspulen nützt auch nix.

Weiss jemand was?
Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Dixie »

Bekanntes Problem für das es noch keine Topfield-Lösung gibt. Nimm das Tap SFastCopy oder QuickTimer. Damit kann man es mildern.

Und hier mal lesen: Premiere-Problem

EDIT: Du hast wohl einen 4000er. Sorry, da geht es nicht.
Dixie
Zuletzt geändert von Dixie am Mo 10. Apr 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
Cole Turner
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Cole Turner »

Soll das heißen, dass das der nächste Bug im Zusammenhang mit Premiere ist?

Tritt bei mir aber erst seit kurzem auf.

Langsam wird's ärgerlich!
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Naja. Kommt drauf an wie man es sieht. Es tritt freilich erst seit kurzem auf, da Premiere erst vor kurzem was an der Verschlüsselung so verdreht hat, dass es nicht mehr geht. Und das alles, um den Kartenalis das Leben schwer zu machen. Dass sie damit auch den Kunden das Leben schwer machen ist halt ein Nebeneffekt.
Jonas
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Jonas »

Cole Turner hat geschrieben:Soll das heißen, dass das der nächste Bug im Zusammenhang mit Premiere ist?

Tritt bei mir aber erst seit kurzem auf.

Langsam wird's ärgerlich!
Das Rätsels Lösung ist, sofort, oder am nächsten Tag schnell ne Kopie von der Aufnahme machen.

iss nur doof, wenn man sie vergisst, wie ich letzte Woche wieder. :cry:
KenthRJ
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

AW: Premiere aufnahme

Beitrag von KenthRJ »

[quote=""Jonas""]Ich mal wieder, hallo,

habe letzte woche auf premiere 4 ne sendung aufgenommen, und premiere sport übers portal geschaut. kein problem dachte ich , die tonaussetzer muss ich überleben. hat auch alles funktioniert, aufnahme war 2 gig groß auf der platte.

gestern wollte ich die sendung abspielen, und was kam war: "dieses programm ist verschlüsselt oder sendet nicht"

ist das beim 4000er normal?[/quote]

Hi, I'm no good in German so I answer in English. If I understand your problem correct, you can't see what you recorded if the recordings are more than 1 week old. You can see those recordings if you are patient Just start the playback and wait. I have been waiting up to 30 min at most to be able to see the program. The program has played all the time, so now you have to push either P+ P- buttom to get rid of the message covering the picture. Then you can start fast backwards button and when it reaches the beginning of the program you can watch it. I recommend that you watch it til the end, because as I feel it takes longer time to start, the older the recordings are. Good luck! :D :
Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“