Meine Frau möchte gern "Vampire Diaries" schauen, was aktuell auf dem Sender SIXX läuft.
Der Hammer ist aber, dass der Sender definitiv (und 3x geprüft!) im Suchlauf gefunden wird, in meiner Kanalliste aber nicht auftaucht. Was tun? Wie kann das sein?
Ich bin die Kanalliste schon 5x durchgegangen auch mit Sortierung. NIXX
Dann ist der Sender schon in der Liste, ggf. noch unter einem anderen Namen.
Also mal die Senderliste nach Sendern der entsprechenden Frequenz durchsuchen oder mal alle Sender löschen und dann einen neun Suchlauf mit eingeschalteter Netwerksuche machen.
Wow. Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann ich denn genau die Senderliste nach Sendern der entsprechenden Frequenz durchsuchen? Muss ich mir dazu die Frequenz aller 1500 Sender anschauen?
Gibt es beim Löschen eigentlich eine Chance meine Favs zu behalten?
falls Du Sixx immer noch nicht gefunden hast. Such mal nach 9Live und lösche den. Nach einem neuem Suchlauf dürfte dann Sixx erscheinen. Oder Du benennst 9Live einfach um falls dort Sixx sendet (erkennbar am Logo)
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
[quote=""tornado""]...und nur um diesen Beitrag hier " abzulassen " hast du dich angemeldet....na ja...[/quote]
Er hat doch auch im "Kaufrauschthread" was Geistreiches gepostet .
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen