Hi Leute,
hat jemand von Euch diese Kombination zum laufen gebracht? Topf-USB-Kabel mit Airport-USB Adapter koppeln und via IP auf das Laufwerk zugreifen? Gibts da nen Treiber/SW/Trick?
Wäre doch nett den Topf mit dieser Technik WiFi technisch anzusprechen....
Danke
Rolf
Airport-USB und Topf 5200 USB-Kabel...
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

AW: Airport-USB und Topf 5200 USB-Kabel...
bin zwar kein MacIaner
, allerdings wird der Topf über USB nicht als Massenspeichergerät erkannt. d.h. von alleine tut sich da wahrscheinlich nichts.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

Also auf AirTunes oder so bin noch nicht gekommen auch wenns bei mir ca 0,5 m vom Topf weg steckt :-)
Aber wie gesagt ohne Storage vom Topf oder Treiber seh ich da leicht schwarz
Und im programieren bin ich eine kleine Null
st:
Aber wie gesagt ohne Storage vom Topf oder Treiber seh ich da leicht schwarz
Und im programieren bin ich eine kleine Null
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
-
Macschimmi
- Mein erster Beitrag

Hallo erst einmal 
Der Silex SX-2000U2 ist ja auch nur ein Printserver, genau wie die Airport Express Box einen hat.
Schon mal versucht mit den Treibern der Silex einen Verbindungsaufbau herzustellen ?
Würde mich schon interessieren, da ich keine Lust habe, mit zu dem Topfield auch noch einen zusätzlichen Printserver zuzulegen, mein Wohnzimmer ist vom Mac noch Welten entfernt
Der Silex SX-2000U2 ist ja auch nur ein Printserver, genau wie die Airport Express Box einen hat.
Schon mal versucht mit den Treibern der Silex einen Verbindungsaufbau herzustellen ?
Würde mich schon interessieren, da ich keine Lust habe, mit zu dem Topfield auch noch einen zusätzlichen Printserver zuzulegen, mein Wohnzimmer ist vom Mac noch Welten entfernt
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

[quote=""Macschimmi""]Der Silex SX-2000U2 ist ja auch nur ein Printserver[/quote]
nein. Er ist ein USB Device Server. Und da kannst du ausser Druckern eigentlich alles USB-Zeugs anstecken. Im Gegensatz zu einem Printserver als Box kann sich beim Silex nur 1 Computer gleichzeitig mit dem USB Gerät verbinden.
nein. Er ist ein USB Device Server. Und da kannst du ausser Druckern eigentlich alles USB-Zeugs anstecken. Im Gegensatz zu einem Printserver als Box kann sich beim Silex nur 1 Computer gleichzeitig mit dem USB Gerät verbinden.
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.