Kanallisten mit Mac

Topfield-Receiver in Verbindung mit einem Apple Macintosh.
Antworten
JGebauer
Vielfrager
Vielfrager

Kanallisten mit Mac

Beitrag von JGebauer »

Gibt es eine Möglichkeit, die Kanallisten eines SRP 2401 eco mit einem Mac zu editieren?

Gruß,
Johannes
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak
AW: Kanallisten mit Mac

Beitrag von Ricki »

unter Parallels ;) mit Setedit
cu
Ricki

SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von Steffenlight »

Genau so mache ich es auch
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""JGebauer""]Gibt es eine Möglichkeit, die Kanallisten eines SRP 2401 eco mit einem Mac zu editieren?[/quote]
Ich habe die mit ChannelListSaver abgespeichert, mit einer Tabellenkalkulation editiert und mit ChannelListSaver wieder zurückgespielt.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
JGebauer
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von JGebauer »

SetEdit läuft übrigens auch unter WINE, wie ich inzwischen festgestellt habe.

Die Idee mit der Tabellenkalkulation finde ich aber auch nicht schlecht, denn SetEdit ist mir zu fummelig. Ich werde das bei Gelegenheit mal testen.
Antworten

Zurück zu „Mac-Corner“