Ich habe von SmartEPGF auf JAG gewechselt... gefällt mir wirklich gut, besonders meine Frau liebt das "interessante Sendungen gefunden" beim Start!
Aber der Dialog schlägt sehr viel Zeug vor das noch in ferner Zukunft liegt. Kann man das begrenzen das z.B. nur "Heute" "Heute und Morgen" oder so angezeigt wird ?
Habe nix finden können... wenn das nicht geht, Feature Request dürfte ja auch nicht so schwer zu programmieren sein.
So wie du es willst geht es nicht, wenn die TiVo Zeit (MP39) auf 26 Stunden stehen läßt, kommen auch weniger Meldungen. SmartEPG wertete immer alle EPG Daten aus, bei JAG ist diese Methode eine andere und auch nicht sinnvoll diese zu hoch zu legen.
Wenn du z.B. eine Woche im voraus einliest sind schnell alle Timer (70max.) belegt).
Kommt jetzt von einem Sender, der nur 1-2 Tage im voraus eingibt, etwas hinzu, kann kein Timer mehr gesetzt werden und es kommt auch keine Warnung (leider).
Zuletzt geändert von canarias am Mo 19. Jun 2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Heidelberg
__________________________________________________ TAP: iTiNa 1.04 Lev4, Auto Resume, Auto Reboot, WSSKiller, TF5000 Display
1x5000PVR mit 2,5" SSD 120GB SATA,
1x5000PVR mit 3,5" 1 TB SATA, beide aktuell im Ruhestand
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect
grzlhmpf hat geschrieben:der Dialog schlägt sehr viel Zeug vor das noch in ferner Zukunft liegt. Kann man das begrenzen das z.B. nur "Heute" "Heute und Morgen" oder so angezeigt wird ?
Ich setze dass mal auf die ToDo-List!
Würde es vorerst ausreichen, wenn hier der gleiche Zeitintervall wie bei der autom. Programmierung verwendet wird? (Standard: 26 h)