geht Zeitbegrenzung für "interessante Sendung gefunden"

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Antworten
grzlhmpf
Benutzer
Benutzer

geht Zeitbegrenzung für "interessante Sendung gefunden"

Beitrag von grzlhmpf »

Hallo !

Ich habe von SmartEPGF auf JAG gewechselt... gefällt mir wirklich gut, besonders meine Frau liebt das "interessante Sendungen gefunden" beim Start!

Aber der Dialog schlägt sehr viel Zeug vor das noch in ferner Zukunft liegt. Kann man das begrenzen das z.B. nur "Heute" "Heute und Morgen" oder so angezeigt wird ?

Habe nix finden können... wenn das nicht geht, Feature Request :bye: dürfte ja auch nicht so schwer zu programmieren sein.

Gruss,
Michael
Topfield PVR5200c mit HA250JC, AlphaCrypt light, Kabel Deutschland mit KD home
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium
canarias
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner

Beitrag von canarias »

So wie du es willst geht es nicht, wenn die TiVo Zeit (MP39) auf 26 Stunden stehen läßt, kommen auch weniger Meldungen. SmartEPG wertete immer alle EPG Daten aus, bei JAG ist diese Methode eine andere und auch nicht sinnvoll diese zu hoch zu legen.
Wenn du z.B. eine Woche im voraus einliest sind schnell alle Timer (70max.) belegt).
Kommt jetzt von einem Sender, der nur 1-2 Tage im voraus eingibt, etwas hinzu, kann kein Timer mehr gesetzt werden und es kommt auch keine Warnung (leider).
Zuletzt geändert von canarias am Mo 19. Jun 2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Heidelberg
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect

Jag
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Jag »

Hallo,
grzlhmpf hat geschrieben:der Dialog schlägt sehr viel Zeug vor das noch in ferner Zukunft liegt. Kann man das begrenzen das z.B. nur "Heute" "Heute und Morgen" oder so angezeigt wird ?
Ich setze dass mal auf die ToDo-List!

Würde es vorerst ausreichen, wenn hier der gleiche Zeitintervall wie bei der autom. Programmierung verwendet wird? (Standard: 26 h)

Gruß
Jag
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

Jag hat geschrieben:Hallo,
Hmmm, an welchen anderen TAP-Programmierer erinnert mich das nur?? :thinker: :thinker:

Gruß (besonders an elle4u :D )
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>

Beitrag von Elle4u »

paul79 hat geschrieben:Hmmm, an welchen anderen TAP-Programmierer erinnert mich das nur?? :thinker: :thinker:
Ja ja.

Macht Euch nur lustig... :twisted:
Gruß,
Elle4u
grzlhmpf
Benutzer
Benutzer

Beitrag von grzlhmpf »

Jag hat geschrieben:Hallo,

Würde es vorerst ausreichen, wenn hier der gleiche Zeitintervall wie bei der autom. Programmierung verwendet wird? (Standard: 26 h)

Gruß
Jag
klar reicht das :hello: ,

es geht nur darum das z.Zt meine Frau den Topf anmacht und der erzählt Ihr seitenweise Sendungen die irgendwnn nächste Woche kommen... :X

Gruss,
Michael (der sich langsam an das TAP gewöhnt)
Topfield PVR5200c mit HA250JC, AlphaCrypt light, Kabel Deutschland mit KD home
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium
Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“