auch ich bin ein SmartEPG geschädigter und muss leider auf Jag'sEPG umsteigen
Nichts gegen das EPG, aber eine gewohnte Sache ändert man nicht so schnell. Vor allen Dingen nicht wenn die Regierung es endlich kapiert hat.
Ist auch vom Layout und der Anwendung SEHR Gewöhnungsbedürftig.
Aber nun zu meinem Problem:
Bei SmartEPG ist es Möglich, über die TivO-Funktion, in einem bestimmten Zeitfenster eine beliebige Sendung aufzunehmen.
z.B. jeden Montag zwischen 22:00-24:00 egal was kommt. Montags fängt um 20:00, 20:05 oder 20:15 immer das Montagskino an.
Es ist also nicht notwendig einen Sendungstitel anzugeben, sondern nur das es sich um das ZDF handelt (> 50% Einstellung).
Beim Einstellen innerhalb Jag'sEPG "MUSS" ich aber einen Sendungstitel (nach dem dann ja gesucht wird) eingeben. Ein " " oder Ähnliches wird unweigerlich in "???" umgesetzt und damit findert er die Sendung nicht mehr. Es sind mindestens zwei Zeichen notwendig.
Ich habe mr nun erstmal damit geholfen, dass ich einen Titel ". " (PunktBlank) eingeben habe. Das kommt ja meistens vor. Was ist aber wenn nicht ? (Sendung wird dann nicht gefunden)
Zum Anderen habe ich weitere 2 TiVo's dieser Art, die nun alle ". " heissen und in der Übersicht nicht zu Unterscheiden sind.
Habe ich irgendetwas übersehen ? Gibt es eine andere Funktion oder einen anderen Weg dieses Problem im Jag'sEPG zu beheben ?
Hoffe auf eine zündende Idee