Hallo
ich habe einen Kabeltopf nun wollte ich mal fragen wie ich die EPG Daten laden kann per Timer, für die Leute mit Satelliten geht es ja per Astra einstellen, aber wie mache ich es mit dem Kabeltopf ?
EPG laden mit kabel
AW: EPG laden mit kabel
Hä?????
Sorry, ich verstehe kein Wort, und für Interpretationen ist es schon zu spät.
Sorry, ich verstehe kein Wort, und für Interpretationen ist es schon zu spät.
Und auch jetzt in der Früh, obwohl ich ausgeschlafen bin, kann ich dein Geschreibsel nicht interpretieren, sorry!
Bitte lies das nochmals durch und überlege dir, ob man das verstehen muss?! Fang einfach von vorne an und erkläre Satz für Satz, inklusive Punkt und Beistrich, was du möchtest.
Bitte lies das nochmals durch und überlege dir, ob man das verstehen muss?! Fang einfach von vorne an und erkläre Satz für Satz, inklusive Punkt und Beistrich, was du möchtest.
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

Jeder Sender, auch im Kabel, sendet EPG Daten mit.
Diese erhältst du, wenn du auf den Kanal schaltest.
Schau mal ins Handbuch von Jags EPG. Du musst einen Wecktimer erstellen, der auf Kanal 1 startet und lange genug dauert, damit Jag alle gewünschten Sender durchschalten kann. Dabei sammelt er die EPG Daten und speichert diese auf der HDD ab.
Diese erhältst du, wenn du auf den Kanal schaltest.
Schau mal ins Handbuch von Jags EPG. Du musst einen Wecktimer erstellen, der auf Kanal 1 startet und lange genug dauert, damit Jag alle gewünschten Sender durchschalten kann. Dabei sammelt er die EPG Daten und speichert diese auf der HDD ab.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Hi
hat sich erledigt hab es gefunden
hat sich erledigt hab es gefunden