Scan+10 funktioniert bei mir nicht richtig

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Antworten
sLindi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Scan+10 funktioniert bei mir nicht richtig

Beitrag von sLindi »

Hallo,

ich habe schon immer Scan+10 eingestellt, da ich der Meinung war, es kann nicht schaden, auch zwischendurch mal die TiVos zu aktualisieren.

Kürzlich habe ich jedoch bemerkt, dass das bei mir anscheinend nicht so richtig funktioniert. Habe eine neue Suche gespeichert, und da es kurz vor 20:00 war, nicht durch den passenden Menüpunkt und Drücken der 1, sondern durch abwarten der vollen 10 min auf die Aufnahme gewartet :u: .
Doch nichts passierte, erst als ich dass wirklich händisch die Suche startete, wurden die Aufnahmen programmiert.

Dann fiel mir auch folgendes wieder ein:
Da es vor kurzem Probleme beim ORF-EPG gab, wobei immer nur die nächsten zwei Sendungen gesendet wurden, dachte ich mir, schlage ich denen ein Schnippchen und schalte den Topf täglich per P-Timer von 19:55 bis 20:05 ein. Das hat allerdings auch nie so richtig funktioniert, wobei mich das jetzt nicht mehr wundert.

Hat(te) das Problem von euch auch (schon mal) jemand, oder könnten sich bei mir hier vielleicht 2 Einstellung im Weg stehen?

mfg
sLindi
Zuletzt geändert von sLindi am Mo 16. Okt 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR mit Upgrade Kit auf 5500
CRP2401CI+
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
AW: Scan+10 funktioniert bei mir nicht richtig

Beitrag von Happy »

[quote=""sLindi""]

Dann fiel mir auch folgendes wieder ein:
Da es vor kurzem Probleme beim ORF-EPG gab, wobei immer nur die nächsten zwei Sendungen gesendet wurden, dachte ich mir, schlage ich denen ein Schnippchen und schalte den Topf täglich per P-Timer von 19:55 bis 20:05 ein. [/quote]
Die Frage ist ja, was Du damit erreichen wolltest. Um 19.55 wäre dann ja die Aktuelle Sendung Wetter und die nachfolgende Sport. Wenn Du also einen Film oder eine Serie ab 20.15 erwischen wolltest, wären die noch gar nicht dabei gewesen.

Übrigens funktioniert bei mir die Scan+10 Einstellung einwandfrei.
Wann lief denn die Sendung, für die Du die Suche eingetragen hattest ?

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“