Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Topf manchmal von ganz allein auf den Kanal 7 (SciFi) oder 14 (MTV) schaltet. Anfangs dachte ich noch, ich sei auf eine Taste gekommen, aber nachdem es nun häufig auch vorkam dass ich nicht mal in der Nähe der Fernbedienung war und es obendrein immer diese beiden Sender waren, muss die Ursache eine andere sein.
Das letzte Vorkommen war vorhin, als ich Pro7 schaute - es lief keine Aufnahme und es war kein Timer programmiert - und um wenige Sekunden nach 23.20 lief plötzlich SciFi. Ich hab also zurückgeschaltet, und wenige Sekunden nach 23.30 lief plötzlich MTV. Jetzt liegt es ja erstmal nahe, Jags EPG zu verdächtigen, da es alle 10 Minuten einen TiVo-Scan durchführt. Da das aber auch Zufall gewesen sein kann, hier erstmal die Frage: Hat sonst jemand schonmal ähnliches beobachtet?
Topf schaltet grundlos automatisch um
Topf schaltet grundlos automatisch um
TAPs: PowerRestore 0.7.3b, AutoDST 3PG 0.3, QuickJump 1.43, QuickTimer 1.00 RC1, Media Manager 1.4 Beta 1, ImproBox 2.2 Premium, TF5000Display 1.40, TimerGuard 1.03, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3, Overfly 0.74.6
AW: Topf schaltet grundlos automatisch um
So ein Spuk hatte ich bisher noch nicht gehabt
...auch kein Umschalttimer programmiert
...schon mal stromlos gemacht
...auch kein Umschalttimer programmiert
...schon mal stromlos gemacht
MfG Big T.
AW: Topf schaltet grundlos automatisch um
Genau. Mal alle Einstellungen im Setup kontrollieren.
EPG Timer
Mediahighway EPG
Wakeuptimer etc.
Alles ausschalten !
EPG Timer
Mediahighway EPG
Wakeuptimer etc.
Alles ausschalten !