Hallo
Ich möchte mir auch gerne die unbefristete Version von Jag`s EPG runterladen,
aber ich finde bei mir auf den Topf nicht das Arbeitsverzeichnis um die Serial Nr.aufzuschreiben. oder muß ich dafür den Topf am PC anschließen?
Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben?
[quote=""äxel""]aber ich finde bei mir auf den Topf nicht das Arbeitsverzeichnis um die Serial Nr.aufzuschreiben. oder muß ich dafür den Topf am PC anschließen?
[/quote]
Also in dem Verzeichnis wo Du JAG laufen hast liegt auch die "Jags_EPG.Serial.txt":
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich find das Arbeitsverzeichnis nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find das Verzeichnis Auto-Start mit dem Tap von Jag. :
Wie öffne ich "alle Dateien" von Auto-Start??
Ich find die Kontonummer wo ich hin überweisen soll. :
Nur wer kann mir sagen wo ich diese verd.... Serial Nummer finde?
Wie komm ich da ran?
Bitte den Weg mal kurz beschreiben.
Hab den 5000er Master.
Bitte helfen!
Grüße vom doofen rudolfo
Zuletzt geändert von rudolfo am Fr 6. Apr 2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mir jetzt nach einer Überweisung das: Jags_EPG.License (war in einer Zip)
heruntergeladen.
Frage:
Es fehlt doch die Dateiendung "key"??? Oder???
Haut das trotzdem hin???
[quote=""Töppi""].License ist doch auch ne Endung. Kommt doch auf den Programmierer an, auf was er prüft.[/quote]
Die Datei heißt Jags_EPG.License.key
Wenn im Explorer die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" angehakt ist, sieht man das .key nicht
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy