Anzeige Bildschirmformat

Spezielles Forum für und um die Improbox
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

Beitrag von Sigittarius-E »

Ich glaube IB ist sowieso schon überladen. Gab es da nicht schon einen Thread von Gerti dass der Compiler abkackt weil alles schon so gross ist oder so ähnlich?

Wenn die 2 TAPs miteinander können (über das von Happy erwähnte Register) stört es mich überhaupt nicht dass es 2 TAPs sind.

P.S.: @Alter Sack: noch die "alte" v2.2b von WSSKiller?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

Alter Sack hat geschrieben: Also wozu 2 TAPs, wenn Improbox die Umschaltung übernehmen könnte (sofern Gerti das möchte)?
Immerhin kann man sich das Original selbst zurechtbasteln, was Tasten usw. angeht.
Und wozu Änderungen dann immer in 2 TAPs einpflegen.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

Sigittarius-E hat geschrieben:P.S.: @Alter Sack: noch die "alte" v2.2b von WSSKiller?
Ich bin noch nicht zum updaten gekommen, bei dem Wetter sitze ich im Garten :D .

Ausserdem probiere ich immer noch rum, um zu sehen, was mein neuer LCD selbst erkennt,
und welchen Vorteil mir der WSSkiller bringt :o .
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

im Garten? Hast wohl ein Funk-Kabel eingezogen :wink:

Die WSS Anleitung hast du vermutlich schon entdeckt :D
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

Sigittarius-E hat geschrieben:im Garten? Hast wohl ein Funk-Kabel eingezogen :wink:
Na klar, ein WLAN-Kabel :D .
Sigittarius-E hat geschrieben:Die WSS Anleitung hast du vermutlich schon entdeckt :D
Na sischer dat, aber die von meinem TV ist noch eingeschweisst ;) .
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Alter Sack hat geschrieben:Ausserdem probiere ich immer noch rum, um zu sehen, was mein neuer ...
Vielleicht sollten wir mal hier eine Art "Männer-Spielzeug-Ecke" einrichten. :D
The different of man and boy, is the price of the toy.
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

Strizzi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal hier eine Art "Männer-Spielzeug-Ecke" einrichten. :D
Ich dachte immer, http://www.topfield-europe.com sei eine einzige große Spielzeugecke. :D
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

Happy hat geschrieben:Ich dachte immer, http://www.topfield-europe.com sei eine einzige große Spielzeugecke. :D
Genau, mein Auto ist schon richtig beleidigt :eek: .
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Happy hat geschrieben:Ich dachte immer, http://www.topfield-europe.com sei eine einzige große Spielzeugecke. :D
Ich meinte auch andere Spielzeuge, die mal ausnahmsweise nichts mit Topfield zu tun haben, naja, zumindest nicht direkt.
Ich gebe zu, durch dieses Forum auf so manches gekommen zu sein, was nicht direkt mit Topfield zu tun hat, aber trotzdem sehr nett ist. :D

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

Beitrag von buko »

Strizzi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal hier eine Art "Männer-Spielzeug-Ecke" einrichten. :D
The different of man and boy, is the price of the toy.
.... :hello: ...

gruss buko :altermotzsack:
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter

Beitrag von nollipa »

Spielzeugecke?

Ja, wenn ich mir den Weg durch das ganze Lego, Polly Pocket etc. gebahnt habe, komme ich manchmal noch zu meiner Spielzeugecke mit den schönen elektonischen Sachen durch.

Sind eigentlich 4 PCs und ein Laptop für einen 4 Personen Haushalt zuviel, oder fällt das auch unter den Spieltrieb?

Aber anders Thema: Bin offensichtlich nicht der einzige den das mit der abgeschnittenen Improbox stört. Es wäre generell gut, wenn auch andere Taps den Zoommodus erkennen könnten. Habe heute mit Jags EPG einige Sendungen programmiert. Im Hintergrund fing die Werbung an zu laufen - teilweise 16:9 - führt bei Jags EPG dazu dass, oberer und unterer Menürand verschwindet... :?

Rein programmtechnisch dürfte es wohl nicht zu viel Aufwand bereiten ein Flag von WSS Killer auszuwerten. Im Falle von Jags EPG eher schon, weil das Menü gernerell zu groß ist. 4:3 sollte man einfach verbieten... Habe jetzt schon 10 Jahre einen 16:9 Fernseher und erst jetzt fangen mal ansatzweise neue Filme und Serien so zu produzieren.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000

:topf: SRP 2410M mit TFIR

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK

Habe jetzt schon 10 Jahre einen 16:9 Fernseher und erst jetzt fangen mal ansatzweise neue Filme und Serien so zu produzieren.
Wenn die bei der Grundverschlüsselung auch so lange brauchen hab ich kein Problem damit :D
Grüsse
Sigittarius-E

TF5000PVR
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>

Beitrag von ibbi »

Sigittarius-E hat geschrieben:Ich glaube IB ist sowieso schon überladen. Gab es da nicht schon einen Thread von Gerti dass der Compiler abkackt weil alles schon so gross ist oder so ähnlich?
Nein, das war nur eine zu große function, ließ sich durch Auslagern von Code beheben.
Antworten

Zurück zu „Improbox“