habe nun die Startreihenfolge meiner Taps ein wenig angepasst und deine Schnittfunktion hat bei mir das PBK entgültig abgelöst
Nur - warum hast du das bei der aktuellen Version nicht über das Menü zugänglich gemacht - via .ini ist doch sehr umständlich
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""ramibi""]
Nur - warum hast du das bei der aktuellen Version nicht über das Menü zugänglich gemacht - via .ini ist doch sehr umständlich [/quote]
Ich denke Sie ist nur zum Test drin und der Aufruf der Funktion wird noch überarbeitet, bis sie dann im Menü zur Verfügung steht.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC
[quote=""ramibi""]Nur - warum hast du das bei der aktuellen Version nicht über das Menü zugänglich gemacht - via .ini ist doch sehr umständlich [/quote]
Die Funktion ist ja noch nicht richtig frei gegeben und soll nicht von jedem genutzt werden.
Es fehlen die Übersetzungen usw.
Und so lange da noch die "Fehler" drin sind, wird das so schnell auch nix
[quote=""Elle4u""]Die Funktion ist ja noch nicht richtig frei gegeben und soll nicht von jedem genutzt werden.
Und so lange da noch die "Fehler" drin sind, wird das so schnell auch nix [/quote]
.. ich konnte bisher keine Fehler in deiner Schnittfunktion finden
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
Hi,
eine Frage, im Originalarchiv kann man mit der roten Taste mehrere Filme markieren damit diese nacheinander abgespielt werden, geht das mit Filer auch?
Viele Grüße
goge
Ach ja, die Schnittfunktion funktioniert prima, danke noch dafür.
[quote=""Elle4u""]Die Funktion ist ja noch nicht richtig frei gegeben und soll nicht von jedem genutzt werden.
Und so lange da noch die "Fehler" drin sind, wird das so schnell auch nix [/quote]
ich habe schon viel "rumgeschnipselt", konnte aber noch keinen Fehler feststellen!
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
[quote=""goge""]Hi,
eine Frage, im Originalarchiv kann man mit der roten Taste mehrere Filme markieren damit diese nacheinander abgespielt werden, geht das mit Filer auch?[/quote]
MultiSelect liegt in Filer auf "Fav" (siehe auch Anleitung).
Man kann aber damit nicht mehrere Aufnahmen hintereinander abspielen (siehe Wunschliste ).
[quote=""Elle4u""]Ich könnte Euch da so einiges aufzählen... [/quote]
Vielleicht wäre es gut, die bekannten Fehler zu nennen. Dann kann man bis zu deren Lösung versuchen sie zu umschiffen.