Mal ne kurze Frage, wie Filer auf folgendes reagert:
Es laufen 1 Aufnahme und 1 Wiedergabe. Es startet eine weitere Aufnahme. Die Topf-Firmware brach doch da damals die Wiedergabe ab und setzte einen Bookmark - heute wird die Wiedergabe direkt fortgesetzt. Kann das die neue Schnittfunktion durcheinanderbringen?
Ich frag nur deswegen (aus dem 3PG 1.23-Thread):
[quote=""1010topf""]Ich glaube auch einen Fehler der V1.23 gefunden zu haben:
Ausgangssituation:
3PG-Infobox aktiviert
3PG-Lautsärkeanzeige aktiviert
3PG-PVR-Info aktiviert
2 Timer starten um 21:43 zwei Aufnahmen (BR und NDR)
Wir sahen uns gestern Abend einen aufgezeichneten Film an. Die Wiedergabe wurde mit filer gestartet. Um 21:43 schaltet der Topf für den Bruchteil einer Sekunde auf BR um, danach auf NDR und bleibt dort stehen. Beim erneuten Aufruf des filers sehe ich, dass die laufende Wiedergabe gestoppt wurde (grünes Pausenzeichen). Die Fortsetzung der Wiedergabe war möglich.
Ich habe zwar keine ausgiebigen Beobachtungserfahrungswerte mit der V1.22, aber ich nehme an, dass dieser Effekt dort nicht aufgetreten wäre. Irgendwie habe ich die 3PG-PVR-Info für die wilde Umschalterei im Verdacht.
Die Schnittfunktion wird da gar nicht reagieren. Und auch sonst hat da Filer keine Aktien drin (denke ich), da Filer ja erst einmal nur Protokolliert. Filer hatte IMHO nie eine Funktion zum automatisch Fortsetzen etc. drin. Das war IB.
habe nun deine RC1 mal wieder einem Härtetest unterzogen und IMHO kannst du nun eine Final loslassen
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""Wheeljack""]Mal ne kurze Frage, wie Filer auf folgendes reagert:
Es laufen 1 Aufnahme und 1 Wiedergabe. Es startet eine weitere Aufnahme. Die Topf-Firmware brach doch da damals die Wiedergabe ab und setzte einen Bookmark - heute wird die Wiedergabe direkt fortgesetzt. Kann das die neue Schnittfunktion durcheinanderbringen?[/quote]
Filer hat damit gar nix zu tun und ihm ist das alles egal .
Das Umschalten kommt bei mir auch. Ist glaube ich immer dann, wenn beide Tuner verwendet werden müssen. IB setzt in so einem Fall bei mir dann die Wiedergabe fort...
ich kann keine Dateien schneiden egal welche?? Hatten ja zuerst die Datei im Auge aber...
Na ja was meint Ihr hat das mit Startreihenfolge zu tun?
Werde mal Filer solo testen (heut oder morgen :-)[/quote]
Hast du eventuelle mit einem anderen TAP die Tste |< oder >| belegt? Ich hatte zum Beispiel QuickJump damit belegt, dann konnte Filer nicht schneiden. Inzwischen habe ich QuickJump anders konfiguriert und nun gehts.
Siehst Du noch wie Filer beim Schneiden oben den Fortschrittsbalken aufpoppt?
Habe nun auch mal Filer angetestet, nachdem ich gelesen habe, dass es inzwischen schneller sein soll.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Senderlogos (neben den Datei-Infos) die Tranzparenz nicht verwendet wird. Könntest Du bitte für die Logos die Transparenz einschalten oder gibt es einen Grund dafür? Meine Logos (Rautenform) sehen nämlich blöd aus, wenn da links und recht ein schwarzer Balken ist.
EDIT: Oh Gott Oh Gott Oh Gott... Ich hab noch die b4 drauf... SORRY! Werde erstmal updaten.
Hallo,
hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, auch wenn es vermutlich schon jemand bemerkt hat vor mir:
Ich hab große Probleme mit der Schnittfunktion:
1.) Wenn OverFly und/oder iTiNa läuft, funktioniert sie bei mir gar nicht
2.) Bei Teilen ist mir die hintere Hälfte einfach verloren gegangen. War weg. In der alten Datei war nur noch die vordere Hälfte.
Mach ich da was falsch?
Viele Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Sheridan am Mo 19. Mai 2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gerät: TF5500PVR mit 250 GB Samsung HA250JC Firmware: 03.01.2007 (TF-NCPC 5.13.40) D-De-E-F-H-I-P-Ps-S-T-Wf-aXeL TAPs: AutoReboot 2.2, Power Restore 0.7.5a, PiP 1.2, iTiNa 1.01, NiceDisplay 2.1b9, SDS 1.3b, WSSKiller 2.12c, TAP Commander 1.3, Filer 2.30b5, OverFly 0.74.6 (in dieser Startreihenfolge)