[quote=""Elle4u""]Ich glaube, wir vergessen das einfach.
Man sieht es ja eigentlich fast gar nicht [/quote]
wie du meinst. Heute mache ich wegen einem "etwas" schwerem Kopf eh nix. Kommt ja nicht vom Bier, aber das lange wachbleiben ist in meinem Alter nix mehr.....
Hi Elle,
ich habe dir gerade eine RC1 Version des Roten Buttons geschickt. Schau mal, ob der besser passt. Habe auf der Arbeit leider keinen Topf & Compiler.
[quote=""Töppi""]Hi Elle,
ich habe dir gerade eine RC1 Version des Roten Buttons geschickt. Schau mal, ob der besser passt. Habe auf der Arbeit leider keinen Topf & Compiler. [/quote]
[quote=""Elle4u""]Dieses Problem kann ich aktuell nicht mehr nachvollziehen.
Ich habe die Ansicht seit einigen Tagen extra bei mir eingestellt.
Evtl. ist das Problem durch andere Fixes behoben?
Ich bitte darum, dass diejenigen, welche diese Ansicht verwenden, mir bitte Info bzgl. dieses Problems geben. Danke.[/quote]Das Problem ist in der RC1 noch vorhanden. Wie man es reproduziert, weiß ich nicht. Wie man es verschwinden lässt: MENU, EXIT.
[quote=""Homer""]Das Problem ist in der RC1 noch vorhanden. Wie man es reproduziert, weiß ich nicht. Wie man es verschwinden lässt: MENU, EXIT.[/quote]
Musst Du noch lauter Fehler finden, bevor ich zum Release komme? :twisted:
Aber evtl. schiebe ich die Behebung dieser Fehler einfach auf die nächste Version
[quote=""Homer""]Wie man es reproduziert, weiß ich nicht.[/quote]Vielleicht doch: Mit zwei gleichzeitigen 10-Minuten-Aufnahmen ist es mir nicht gelungen. Mit zwei 2-Stunden-Aufnahmen kommt der Fehler: 1, OK, Aufnahme, 2, OK, Aufnahme, Filer einblenden und warten, bis die Fortschrittsbalken sichtbar werden. (Meine Einstellungen: Sortierung neu -> alt, Verzeichnisse unten, vor den Aufnahmen war Filer in //Aufnahmen auf Zeile 1 bis 7.)
Vielleicht gibt es den Fehler nur bei großer Spielzeit, wenn der neuberechnete Fortschrittsbalken gegenüber dem letzten Stand keinen Fortschritt gemacht hat.
ich wollte mal fragen, ob in der DB gespeichert wird, wie oft man sich ein File angeschaut hat?
Wenn nicht, waere es moeglich das in einer der naechsten Versionen zu beruecksichtigen?
[quote=""rjung""]
ich wollte mal fragen, ob in der DB gespeichert wird, wie oft man sich ein File angeschaut hat?
Wenn nicht, waere es moeglich das in einer der naechsten Versionen zu beruecksichtigen?
[/quote]
[quote=""Maliboy""]Ich könnte jetzt Fragen: Warum ? Überwachung für die kleinen ?[/quote]
Da nur von Files die Rede war könnte ich mir vorstellen das die Frage evtl. auf MP3s abzielt. Da könnte sowas durchaus Sinn machen. Sofern so eine Art Player integriert werden könnte. Das würde so sachen wie Playlist mit den häufigsten oder seltensten gehörten Titel ermöglichen.
Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
[quote=""rjung""]ich wollte mal fragen, ob in der DB gespeichert wird, wie oft man sich ein File angeschaut hat?[/quote]
Nein.
[quote=""rjung""]Wenn nicht, waere es moeglich das in einer der naechsten Versionen zu beruecksichtigen?[/quote]
Du kannst es gerne auf die ToDo setzten.
Ich denke aber eher nicht, da ich nicht mehr viel an Filer machen will...
Löschen der Dateien nach dem ältesten Löschdatum und nicht nach dem Erstell-Datum.
Möglichkeit auszuwählen, daß der Papierkorb nach einer festegelegten Zeit (z.B. nach 14 Tagen) gelöscht wird und nicht erst, wenn eine Plattenplatz-Schwellwert unterboten wird.
Danke
Andi
SRP-2401CI+ 1TB an Philips Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956