Irgenwie sieht die neue Version aber gar nicht gut aus,oder?
==> An dieser Stelle brauche ich jetzt wohl Beratung in Sachen Animake [/quote]
Ich auch, begreif da so einiges nicht.
Und schneller sieht tatsächlich besser aus, ist aber irgendwie unerträglich :oops:
Vielleicht machen wir dann hier weiter https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=14445
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Maliboy""]Nimm wieder dein alten Avatar oder einen Weihnachtlichen [/quote]
Ich will aber ne Katze
[quote=""TV-Junkie""]Ich auch, begreif da so einiges nicht.
Und schneller sieht tatsächlich besser aus, ist aber irgendwie unerträglich :oops:
Vielleicht machen wir dann hier weiter https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=14445[/quote]
Ja, gut, ich stell dort mal die Frage wie man die Animation langsamer macht...
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""mvordeme""]Hier:[/quote]
Ist die süüüüüüüüß : : :
Danke Dir
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""mvordeme""]Ist Weibsvolk unter uns? [/quote]
Mist, das "süüüüüüüüß" sagt meine Freundin ständig, deshalb ist es mir so rausgerutscht :oops:
Besser so?
Schon gut. Ich bin da nur etwas empfindlich, weil ich zwei jüngere Schwestern habe. Wenn die im falschen Alter sind, finden die alles süß. Die Eine kommt aus dem Alter irgendwie nicht mehr raus...
[quote=""mvordeme""]ich zwei jüngere Schwestern habe[/quote]
... das finde ich süüüüüß