General hat geschrieben:entweder - oder, wäre aber nicht so gut.
gleichzeitig parallel wäre besser. oder?
Ja, gleichzeitig wäre besser und sicher auch einfacher umzusetzen...
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:Moin Quicktimerteam,
seit Samstag habe ich kurz nach einer Timeraufnahme immer ein Fenster auf dem Bildschirm, daß irgendwas mit dem 'Tuner 4 fix' anmäkelt und ich mit OK beenden kann, aber die Aufnahme wird ohne Probs ausgeführt - ahbe ich evtl. was falsch eingestellt![]()
Es war in etwas die Meldung, daß der Tuner 4 Fix nicht ausgeführt werden konnteStevieC hat geschrieben:Hi Ramibi,
Kennst du noch den Inhalt der Meldung. Du kannst mir mal deine Ini und dein trk File schicken, falls du Tracking aktiviert hast.
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:Es war in etwas die Meldung, daß der Tuner 4 Fix nicht ausgeführt werden konnte![]()
... genau das ist es ja, die Aufnahme startet normal und nach einigen Sekunden kommt dann diese Meldung hochStevieC hat geschrieben:Sehr eigenartig. Vorallem weil die Meldung nach einer Timeraufnahme kommt. Der T4Fix macht ab Start einer Aufnahme eigentlich nichts mehr.
Gruß
StevieC
Mal schaun was Erdnussnase sagt, er kennt die Meldungen genauer...
... wenn man es so sieht - dann jaStevieC hat geschrieben:Also doch ein Problem![]()

Danke Ellu,Elle4u hat geschrieben:Das geht. Bin aber noch unterwegs und kann nicht nachschauen...

Geile Idee StevieC,StevieC hat geschrieben:Hi,
Mir ist da gerade noch eine Idee zwecks Priorität für entschlüsselte
Aufnahmen gekommen . Was haltet ihr davon, in der Timerliste bei Aufnahmen
von verschlüsselten Sendern ein grünes verschl. Symbol anzuzeigen (wenn
T4Fix aktiviert). Überschneiden sich 2 verschl. Aufnahmen wird eine mit
einem roten Symbol gekennzeichnet (welche, kann vorher im Menü festgelegt
werden als Standart). Man kann nun in der Timereingabe die Symbole ändern,
um die jeweils gewünschte Sendung entschlüssselt aufzunehmen. Ich finde so
hat man einen besseren Überblick und sieht gleich, welches Event entschlüsselt aufgenommen wird. Macht das Sinn?![]()

Was bietest Du für einen ?StevieC hat geschrieben:Ok, komm auf ein Bierchen, ach nein mom., einen guten Schluck Wein vorbei und wir machen das gemeinsam
![]()