Neuer Server und Domain Quicktimer.org

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Neuer Server und Domain Quicktimer.org

#1

Beitrag von StevieC »

Hi,

Mal zur Info:

Quicktimer ist auf einen anderen Server umgezogen. Ihr findet die Downloads aber weiterhin unter www.Quicktimer.de.vu oder unter www.Quicktimer.org

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8215
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49

#2

Beitrag von Sigittarius-E »

Super!

Leicht zu merken!
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23

#3

Beitrag von nilssohn »

StevieC hat geschrieben:Quicktimer ist auf einen anderen Server umgezogen. Ihr findet die Downloads aber weiterhin unter www.Quicktimer.de.vu oder unter www.Quicktimer.org
Hmm, in beiden Fällen "404"?

Viele Grüße

nilssohn

edit: Macht nix, hab's auf http://felicitaswollfanseite.de/tap/download.htm gefunden. Dort wird zwar die Version vom 16.03.06 beschrieben, der Download ist laut Readme aber Beta 6 d.
Zuletzt geändert von nilssohn am So 28. Mai 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von StevieC »

sorry,

Hier eine Ausweichdomain.


oder hier


Gruß

StevieC
Zuletzt geändert von StevieC am So 28. Mai 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von StevieC »

nilssohn hat geschrieben:
edit: Macht nix, hab's auf http://felicitaswollfanseite.de/tap/download.htm gefunden. Dort wird zwar die Version vom 16.03.06 beschrieben, der Download ist laut Readme aber Beta 6 d.

Ja, auf diesem Server ist es auch noch drauf. Wir sind momentan dabei, an der Seite etwas zu ändern, denn das aktualisieren der Infos ist für uns momentan recht aufwendig.

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23

#6

Beitrag von nilssohn »

StevieC hat geschrieben:sorry,

Hier eine Ausweichdomain.


oder hier


Gruß

StevieC
Oh, das ging ja schnell. :D :
Genau. Das sind wohl Spiegeldomains der Site, die ich gefinden habe. Oder umgekehrt.

Viele Grüße

nilssohn
Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23

#7

Beitrag von nilssohn »

StevieC hat geschrieben:Ja, auf diesem Server ist es auch noch drauf. Wir sind momentan dabei, an der Seite etwas zu ändern, denn das aktualisieren der Infos ist für uns momentan recht aufwendig.
Denk ich mir. Bei einer Website (wunderschön!), die ausschließlich aus Grafiken besteht... ;)

Danke jedenfalls

nilssohn
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12916
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02

#8

Beitrag von emarzinkowski »

Die Seite ist wieder online, war ein Konfigurationsproblem von mir :oops:
Allerdings bitte ich euch vorerst weiterhin über die Ausweichseiten zu gehen.
Die ganzen Links müssen noch angepasst werden, da diese noch auf eine Verzeichnisstruktur der alten Seite verweisen. Etwas Fleissarbeit ist da nötig ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Benutzeravatar
SPACEart
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1360
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:35
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von SPACEart »

StevieC hat geschrieben:... denn das aktualisieren der Infos ist für uns momentan recht aufwendig.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum Ihr die komplette QuickTimer-Website als Grafik angelegt habt.
Das ist ja nun wirklich absolut unüblich und hat eben auch Nachteile bei Änderungen/Anpassungen.

Gruß
Ingo
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
Receiver: TF 5200 PVRc | TAPs: iTiNa
Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8215
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49

#10

Beitrag von Sigittarius-E »

aber schaut halt geil aus :up:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Benutzeravatar
SPACEart
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1360
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:35
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von SPACEart »

Sigittarius-E hat geschrieben:aber schaut halt geil aus :up:
OK, das alles genau so mittels HTML und CSS zu bauen, wäre natürlich auch ein Hammer-Aufwand.

Gruß
Ingo
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
Receiver: TF 5200 PVRc | TAPs: iTiNa
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12916
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02

#12

Beitrag von emarzinkowski »

Die Grafik wird unverändert bleiben, dafür aber nicht mit eingebundenen Texten, wie bisher, sondern per Ebene aufgelegt.
So kann ich die Texte schnell anpassen :)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Benutzeravatar
SPACEart
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1360
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:35
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von SPACEart »

emarzinkowski hat geschrieben:Die Grafik wird unverändert bleiben, dafür aber nicht mit eingebundenen Texten, wie bisher, sondern per Ebene aufgelegt.
So kann ich die Texte schnell anpassen :)
Und Du bist sicher, dass dann mit den "gängigen" Browsern (IE, FireFox, Opera, Safari) unter dieversen Auflösungen und FewPort-Größen hinhaut?

Falls Dir das überhaupt wichtig ist :D

Gruß
Ingo
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
Receiver: TF 5200 PVRc | TAPs: iTiNa
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12916
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02

#14

Beitrag von emarzinkowski »

mit IE und FF ist es getestet.
Ich finde sicher noch jemanden, der das mit Opera anschaut.

schau doch mal auf http://www.quicktimer.org.
die Startseite ist schon entsprechend geändert. Wenn was krumm aussieht, bitte melden. :)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Benutzeravatar
Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8785
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35

#15

Beitrag von Erlefranz »

Hallo Enrico,

auf der Startseite funktionieren die Links der Screenshots nicht, auf den anderen Seiten ists Ok.
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki
Benutzeravatar
SPACEart
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1360
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:35
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von SPACEart »

emarzinkowski hat geschrieben:mit IE und FF ist es getestet.
Ich finde sicher noch jemanden, der das mit Opera anschaut.

schau doch mal auf http://www.quicktimer.org.
die Startseite ist schon entsprechend geändert. Wenn was krumm aussieht, bitte melden. :)
Sorry, aber hast Du das auch mit verschiednen Schriftgraden im IE getestet?
Da bricht spätestens ab "Größer" alles zusammen mit dem Text.

Im FireFox übrigens das gleiche.
Und leidera uch im Opera.

Sorry, dass ich Dir jetzt vielleicht gleich den Spass verderbe.
Gruß
Ingo
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
Receiver: TF 5200 PVRc | TAPs: iTiNa
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12916
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02

#17

Beitrag von emarzinkowski »

Erlefranz hat geschrieben: auf der Startseite funktionieren die Links der Screenshots nicht, auf den anderen Seiten ists Ok.
die muss ich alle noch anpassen, wie ich schon schrieb ;)
SPACEart hat geschrieben:Sorry, aber hast Du das auch mit verschiednen Schriftgraden im IE getestet?
Da bricht spätestens ab "Größer" alles zusammen mit dem Text.
das ist klar, denn die Größe der Grafiken ändert sich ja bei solchen Aktionen nicht und damit läuft der Text über.
Damit müssen wir leben.
Alternativen wären:
komplette HP anders gestalten (ohne diese Grafiken), ähnlich dem Handbuch.
Oder so wie es jetzt ist, Grafiken mit eingebundenem Text (mühsam zu aktualisieren)

Da müssen wir noch abstimmen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Benutzeravatar
dvdbommel
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:47
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von dvdbommel »

Hi Erna ..


die Startseite paßt mit dem IE auch nicht ... sie ist nach rechts verschoben ...

bei 1024 x 768 .... bei News / Downloads / Kontakt paßt es

Gruß DVDbommel

P.S. wenn ihr SPACE braucht ... ich hab nen SERVER laufen :-)
Zuletzt geändert von dvdbommel am Mo 29. Mai 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Benutzeravatar
Gildo68
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Jan 2006, 18:43

#19

Beitrag von Gildo68 »

Mit Opera ist die Textformatierung auf der "Home" Seite nicht i.O. Rechts bei "Löschen von Timern" sind zwei Grafiken durch die Schrift überlagert.
:bye:
_________________________________________________
SRP-2100 TMS
Festplatte: 500 GB
TAPS: SmartEPG 2.2| QuickPlay 4.9 | FastSkip_TMS v2.1 | Liza v1.5 | PiP-TMS v1.3b | TMSDisplay v1.3 |
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12916
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02

#20

Beitrag von emarzinkowski »

mit nach rechts verschoben, meinst du in sich?
Bei mir sieht es mit mehreren Auflösungen gut aus :?

Bisher ist nur mal die Startseite nach dem anderen Konzept gestaltet.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Gesperrt

Zurück zu „QuickTimer“