TimerLib

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Antworten
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

TimerLib

Beitrag von go.schnuffel »

Hallo, bekomme seit neustem die Fehlermeldung

TimerLib
Please use the 5000 verson this tab.

Habe doch gar nichts geändert. Wer kann helfen? Jags EPG und Improbox funktionieren. Mußte nur Jags EPG auf den neusten Stand bringen, wg. der Ablaufversion.

Gruß Christian
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
AW: TimerLib

Beitrag von StevieC »

benutzt du die RC1?

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

Hallo StieveC,

danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe eben die neuste TAB runtergeladen. In Autostart steht "QuickTimer V1.0 RC1". Aber auch mit der alten Version geht es nicht mehr.

Gruß Christian
StevieC
Moderator & Design Guru
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""go.schnuffel""]Hallo StieveC,

danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe eben die neuste TAB runtergeladen. In Autostart steht "QuickTimer V1.0 RC1". Aber auch mit der alten Version geht es nicht mehr.

Gruß Christian[/quote]

Die alte Version ist abgelaufen, die funktioniert nicht mehr. Das hört sich an, als ob du die C-Version verwendest. Welches Archiv hast du runtergeladen? Evtl. liegt eine falsche Version im Archiv.

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

[quote=""StevieC""]Die alte Version ist abgelaufen, die funktioniert nicht mehr. Das hört sich an, als ob du die C-Version verwendest. Welches Archiv hast du runtergeladen? Evtl. liegt eine falsche Version im Archiv.

Gruß

StevieC[/quote]

http://www.quicktimer.org/files/TaponlyIB.zip diesen Link habe ich benutzt, bei Dir auf der Seite unter Download.

Gruß Christian
StevieC
Moderator & Design Guru
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""go.schnuffel""]http://www.quicktimer.org/files/TaponlyIB.zip diesen Link habe ich benutzt, bei Dir auf der Seite unter Download.

Gruß Christian[/quote]

:thinker: Ich habe es eben mal ausprobiert, bei mir läuft die Version. Kopiere bitte nchmal die for 5000 Version auf den Topf :thinker:

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

[quote=""StevieC""] :thinker: Ich habe es eben mal ausprobiert, bei mir läuft die Version. Kopiere bitte nchmal die for 5000 Version auf den Topf :thinker:

Gruß

StevieC[/quote]

Das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht. Aber leider ohne Erfolg. Was muß ich genau alles löschen, damit ich mit einer blanken Quicktimer Version anfangen kann.

Edit: Habe alle was QT mal eingerichtet hat gelöscht. Er legt zwar noch die ini-Datei an, aber dann kommt immer die Fehlermeldung.

Gruß Christian
Zuletzt geändert von go.schnuffel am So 5. Nov 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
StevieC
Moderator & Design Guru
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""go.schnuffel""]Das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht. Aber leider ohne Erfolg. Was muß ich genau alles löschen, damit ich mit einer blanken Quicktimer Version anfangen kann.

Edit: Habe alle was QT mal eingerichtet hat gelöscht. Er legt zwar noch die ini-Datei an, aber dann kommt immer die Fehlermeldung.

Gruß Christian[/quote]

Schicke mir bitte mal deine quicktimer.tap an support@quicktimer.org .

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

[quote=""StevieC""]Schicke mir bitte mal deine quicktimer.tap an support@quicktimer.org .

Gruß

StevieC[/quote]

... ist unterwegs.

Gruß Christian
StevieC
Moderator & Design Guru
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

Die Version, die du mir geschickt hast , ist die Kabelversion. Lad das Zip nochmal herunter und nimm die for 5000 Version. (Erstellungszeit 11.29 Uhr Sat Version und 11.32 Uhr Kabelversion)

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
go.schnuffel
Vielfrager
Vielfrager

Hallo StevieC,

das ist mir jetzt sowas von peinlich. Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Natürlich habe ich immer die 5000er Version genommen. Hab ja schließlich kein Kabel. Ich habe die Opensourcesoftware IZARC drauf. ZIP-Datei geöffnet und das TAP direkt in ein Verzeichnis kopiert. Dabei muß er immer die Kabelversion genommen haben, habe das mal mit der Uhrzeit im Auge behalten (danke für den TIP). Dann habe ich mal die ZIP-Datei komplett entpackt und dann die 5000er genommen und es GEHT :w00t:

Vielen, vielen Dank für die Geduld und die Zeit. Wenn ich Dir irgendwie mal helfen kann, laß es mich wissen. Hast einen gut.

Gruß Christian
StevieC
Moderator & Design Guru
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""go.schnuffel""]Hallo StevieC,

das ist mir jetzt sowas von peinlich. Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Natürlich habe ich immer die 5000er Version genommen. Hab ja schließlich kein Kabel. Ich habe die Opensourcesoftware IZARC drauf. ZIP-Datei geöffnet und das TAP direkt in ein Verzeichnis kopiert. Dabei muß er immer die Kabelversion genommen haben, habe das mal mit der Uhrzeit im Auge behalten (danke für den TIP). Dann habe ich mal die ZIP-Datei komplett entpackt und dann die 5000er genommen und es GEHT :w00t:

Vielen, vielen Dank für die Geduld und die Zeit. Wenn ich Dir irgendwie mal helfen kann, laß es mich wissen. Hast einen gut.

Gruß Christian[/quote]

Du wirst es nicht glauben, ist mir so ähnlich aber auch schonmal passiert ;) . Wichtig ist, das es jetzt funktioniert. Dann viel Spass mit dem Tap.

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Antworten

Zurück zu „QuickTimer“