Flackern in der Senderliste ?

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Antworten
Fritzcat
Grubix Handlanger
Grubix Handlanger

Flackern in der Senderliste ?

Beitrag von Fritzcat »

Ist es eigentlich normal, dass das Bild beim Scrollen durch die Senderliste in dem PIP-Fenster immer 2 x flackert, bis der Kanal richtig angezeigt wird?

Außerdem ist das Fenster meist nicht vollständig gefüllt. :(
Panasonic TH-42PV500E
:topf: 5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),

Weitere: reccopy
:topf: SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
AW: Flackern in der Senderliste ?

Beitrag von StevieC »

[quote=""Fritzcat""]Ist es eigentlich normal, dass das Bild beim Scrollen durch die Senderliste in dem PIP-Fenster immer 2 x flackert, bis der Kanal richtig angezeigt wird?
[/quote]

Ja, bei *Piep wird das geändert
Außerdem ist das Fenster meist nicht vollständig gefüllt. :(

Kann ich nicht nachvollziehen :thinker: . Bei mir ist das OK.

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>

Beitrag von ibbi »

[quote=""StevieC""]Kann ich nicht nachvollziehen :thinker: . Bei mir ist das OK.[/quote]

Er meint vermutlich, dass das "schwarze Loch" für das PiP größer ist als das PiP, d. h. das PiP passt nicht vollständig in die dafür vorgesehene Lücke. Ist bei mir genauso.
Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""ibbi""]Er meint vermutlich, dass das "schwarze Loch" für das PiP größer ist als das PiP, d. h. das PiP passt nicht vollständig in die dafür vorgesehene Lücke. Ist bei mir genauso.[/quote]

Achso. Dazu muss man einmalig die PIP Größe im QT Menü anpassen (Menü Senderauswahl). Wir können da als Default nur Schätzwerte annehmen, weil das von Firmware zu Firmware variiert (warum Topfield das auch immer macht :patsch: )

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Antworten

Zurück zu „QuickTimer“