Das Verhalten vom Topf ist so: Netzkabel in die Steckdose, Displayanzeige L456, dann "Run", dann erscheint kurz das Fernsehbild (etwa zwei bis drei Sekunden) mit Anzeige nach Suchen von Dateien und Ordner und sofort wieder zurück zum Booten. In den paar Sekunden keine Möglichkeit mit der FB irgend etwas zu machen. So wiederholt sich das ständig. Einzige Möglichkeit den Topf auszuschalten ist, wenn ich wieder den Netzstecker ziehe.
Nachdem ich hier im Forum auf ähnliche Beiträge gestoßen bin, habe ich Folgendes gemacht.
Zuerst einmal alle Kabel abgezogen, paar Studen gewartet und wieder probiert. Das gleiche Ergebnis. Auch während des Betriebs Kabel gezogen, auch keine Verbesserung.
Als nächstes spielte ich die Empty Settings nach Rat von anderen Kollegen auf. Freute mich zuerst, weil ich nach Aufspielen endlich den Topf wieder normal abschalten konnte und die Uhr war im Display zu sehen. Hab ihn danach neu eingeschaltet und wieder das gleiche Verhalten wie oben beschrieben.
Dann wurde noch beschrieben, dass ich neue Firmware aufspielen soll, doch das möchte ich nicht unbedingt tun, weil ich garnicht weiß, welche Version jetzt aktuell ist und auf Deutsch. Die eine, die ich gefunden habe, heißt: TF6000PVRE_2456_2007Jun29.tfd
Ist das die richtige?
Wollte nur noch anmerken, dass ich den Topf im Juli diesen Jahres gekauft habe und bis vor ein paar Tagen keine Probleme hatte. Habe auch keine sogenannten TAB´s aufgespielt. Ist sozusagen wie neu aus dem Geschäft. Als einzige Erweiterung habe ich den Topf in mein Heimnetzwerk mit fester IP integriert. Das war auch kein Problem.
Soll mein Problem nur durch Neuaufspielung von Firmware plötzlich zu lösen sein? Hab da bisweilen keinen Mut aufgebracht.
Helft mir bitte