siehe Signatur.
WSSkiller bringt den Topf gern zum Reboot, wenn sein Menü öfter aufgerufen wird.
Ähnlich verhält sich TAP Commander.
Aber sonst keine größeren Probleme.
Dass der Topf alle paar Wochen mal einen Reboot durchführt, meistens während einer Aufnahme, soll ja wohl normales Verhalten sein.
TF6000PVR-E • FW: Juni 2007 (B2,F,H,I,S,U,Wf) • 1TB Samsung HD103UJ mittels Conrad-Adapter 974497 (bisher 400GB Samsung HD400LD) • Fritz!Box WLAN 3070 als Repeater zur 7170
Verwendet werden folgende TAP's: Autostart: NiceDisplay 2.0 • Jag's EPG 3.0b3 • Overfly 0.74 • WSSkiller 2.12a • filer 2.20 • SkipIt 1.5 (in dieser Reihenfolge) Manuell: HDDInfo 2.0 • TAP Commander 1.03 • AutoZapper 1.3
die taps in meiner sig laufen alle auf dem 6000er, zumindest der ES version.
wie schon django geschrieben hat, TAP-commander ist nichts zum spielen und kann den topf rebooten lassen, der rest meiner taps in der sig läuft vernünftig.
Hallo jk,
anscheinend hat niemand auser Django und mir einen TF6000PVRE,
was mich schon wundern würde.
Also hier nochmal der Aufruf an alle 6000PVRE Besitzer, bitte postet Eure Taps hier die nach Eurer Meinung nach einigermaßen verlässlich laufen.
Vielen Dank im Voraus.
Tiny
Wenn es natürlich Modelle gibt die mit der gleichen System Software fahren, die dem 6000PVRE gleich kommt, was ich leider nicht weiß, dann sollten auch diese hier gepostet werden.
[quote=""tombo74!""]Im Ernst? Ich dachte iTiNa läuft noch nicht auf den 6000ern. Wollte mir ja auch denn 6000ES holen.[/quote]
auf den normalen 6000er l(PVR und PVRE ) äuft es, auf dem ES und WS noch nicht, ist aber schon in Arbeit und nur eine Kleinigkeit.