Mehrere Probleme..

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
Antworten
brasax
Vielfrager
Vielfrager

Mehrere Probleme..

Beitrag von brasax »

Hola,

seit einiger Zeit häufen sich bei mir ein paar Problem und weiß im Moment nicht weiter..

Hier im Haus ist eine Gemeinschaftsantenne, also keine Ahnung, was genau.

Habe in jedem Zimmer einen Antenne-Anschluss, daher habe ich von einem Zimmer ein Kabel durch einen Kabelkanal gezogen und somit beide Anschlüsse belegt.

Bisher war es nie ein Problem alle Sender zu sehen, auch wenn eine Aufnahme läuft, da ich den anderen Tuner nutzen konnte.

Seit neuestem gehen ein paar Sender nicht mehr, wenn eine Aufnahme läuft, und zwar immer die gleichen, egal welches Programm ich aufnehme.

Habe meinen Topfield mit einem Scart -> YUV-Kabel an meinem Denon-Receiver gehängt, aber seit gestern hat das Bild einen Grünstich. Der Denon ist es nicht, da ich jetzt den YUV-Anschluss genommen habe..

Gerade wollte ich eine Aufnahme programmieren, aber er zeigt mir eine andere Timer-Aufnahme die sich überschneidet (RTL, die neue wäre Sat1). Egal welchen Tuner ich auswähle, ich kann den Timer nicht einstellen. Das ging bisher auch..

Was könnte das Problem sein?

Wie beheben? Neue Firmware gibt es auch seit ewigen Zeiten nicht mehr..

Danke im Voraus!

brasax
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Mehrere Probleme..

Beitrag von hgdo »

Steht vielleicht Tuner 2 auf "Durchschleifen"?
brasax
Vielfrager
Vielfrager

AW: Mehrere Probleme..

Beitrag von brasax »

Irgendwie geht die Benachrichtigung über neue Antworten nicht, daher sorry für die späte Antwort..

Es sind seltsamerweise immer die gleichen Sender, die nicht gehen: ZDF und Tele 5 (oder Das Vierte, habe ich gerade nicht im Kopf).

Egal auf welchem Tuner ich aufnehme, diese zwei Sender gehen dann nicht mehr..

Zu der Timer-Geschichte:

Wenn cih manuell aufnehme, dann ist das kein Problem. RTL und Sat 1 gehen, will ich aber den Timer programmieren, dann geht es nicht. Irgendwo ist da der Wurm drin.
Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“