ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin 43 Jahre, Familienoberhaupt und somit Zuhause der Hausmeister und IT-Beauftragte.
Ich bin seit 2002 bereits Besitzer eines TF4000PVR und war und bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Das Gerät hat immer noch die FW von 2002 drauf und läuft damit fehlerfrei. Das Gerät wird auch weiterhin in unserem Haushalt bleiben.
Nun gut, zu dem TF7700 HDPVR bin ich auf Umwege gekommen. Im März hatte ein großer Elektronikmarkt eine 4 für 3 Aktion. Für das 4 Gerät haben wir dann einen Humax iCord HDPVR genommen, da die keine anderen Modelle hatten. Der iCord hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur war es die Premiere zertifizierte Variante. Und genau bei der sind entscheidende Funktion (z.B.: USB Schnittstelle, LAN Schnittstelle, Aufnahme von der Aufnahme (Kopie), etc.....) deaktiviert. Deshalb habe ich ihn wieder verkauft und habe mir den Topf geholt, zumal wir auch mit der Bedienung durch den TF4000 schon vertraut sind.
Ich hoffe der TF7700 wird mir genauso viel Freude machen wie der 4000er. Wenn man hier die ganzen Probleme mit der FW liest, kann einem da schon Angst und Bange werden.