[quote=""Homer""]Das sieht aber nicht danach aus.
Das sollte auf "Aus" stehen.
Siehe Bedienungsanleitung 3.7.
Nein.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Meine Bedienungsanleitung für den TF6000PVR verfügt nicht über ein Kapitel 3.7.
Kapitel 3 endet mit 3.6 und es geht dann mit 4 weiter.
Überhaupt: In der gesamten Anleitung wird das MediaHighway EPG nicht erwähnt, das normale EPG hingegen schon. Aber das funktioniert ja schon wie gewünscht.
Nicht funktionieren tut das Abschalten des MediaHighway EPG. Einmal täglich erscheint beim betätigen der Guide Taste für ca. 45-60 Sek. die Meldung "Please wait while retrieving MediaHighway EPG Data". Danach ist gut und das EPG verhält sich so wie von Klaus beschrieben, was mir dann auch vollkommen genügt.
Im Menu "System" gibt es dann auch einen Menupunkt "MediaHighway EPG". Wähle ich diesen mit OK an, erscheint ein weiteres Menufenster, wo sich das "MediaHighway EPG" einschalten lässt und der entsprechende Tuner, der Satellit und der dazugehörige Transponder konfiguriert werden kann. Hier ist jetzt folgendes eingestellt:
MediaHighway EPG: Aus <>
Satellit: Astra <ausgegraut o. inaktiv
Transponder: irgendeine Zahl <ausgegraut o. inaktiv
Tuner: Tuner 1 <ausgegraut o. inaktiv
Ändere ich jetzt hier irgendetwas (geht ja erstmal nur in Zeile 1) auf zum Beispiel eingeschaltet (anschliessend kann ich auch die anderen drei Werte verstellen), juckt das meinen TF6000PVR gar nicht. Nach verlassen des Menu's ist alles wie vorher auf AUS. Nur: Es ist ja anscheinend nicht auf AUS, denn die blöde Meldung kommt immernoch.
Gruss und Bitte um Hilfe
BiKuuL
Ergänzung: Huch, habe gerade mal in der Online Bedienungsanleitung nachgesehen, da ist das Kapitel drin. echt witzig. LoL
Hilft mir aber net weiter, da ich wie oben beschrieben da nix verstellen kann, und theoretisch ja auch gar nix verstellen müsste. AUS klingt ja gut, oder net?