ich bzw. mein Topf (5000 PVRt) haben jetzt auch mal wieder das Problem mit der Zeitumstellung.
Kann ich die aktuelle 3PG Version auch für meinen Topf verwenden? Ich benutze die Version 1.28 seit ewigen Zeiten und hab eigentlich immer nur Probleme wenn die halbjärliche Zeitumstellung bevorsteht.
Im Zuge der Winterzeitprobleme bin ich jetzt auch auf die rc4 umgestiegen und kann vermelden, daß soweit alles funktioniert.
Daher ein herzlichen Dank und größtes Lob an Cactux... wirklich sehr gute Arbeit!
Eine Frage dazu: Am kommenden Wochenende wird die Zeit umgestellt und ich bin nicht zuhause... nun habe ich gelesen, daß es ein Zeitumstellungsproblem in der Topfield Firmware gibt... damit mein PVR 5000 auch artig NCIS aufnimmt, sind Probleme zu erwarten (also: vorsorglich die Timer mit +1h Vor und Nachlauf zusätzlich verlängern), oder wird alles so funktionieren, wie es soll?
_______
Kael!
2 x TF5000PVR + 3 x 160GB und 2 x 80GB in Wechselrahmen
3PG + FastSkip + Bookmark3
Wenn man sich an 3pg gewöhnt hat, kann man nicht mehr drauf verzichten! (Suchtgefahr)
Wenn ich die EPG Funktionen von meinem neuen Samsung High End TV anschaue, ist es schon erbärmlich, was manche Hersteller für ein Niveau schaffen.
hätt ne kleine Frage zum Hintergrund.
Möchte diesen nicht schwarz, auch keine Transparenz.
rundum dunkelblau oder sowas.
aber wenn ich den Hintergrund umstelle wird nur ein Rechteck in der Mitte geändert nicht der ganze Schirm... hmmm mach ich da was falsch ?
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014 Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...
TF5000PVR FW: 08.08.2007 gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... durch Logitech Harmony 900 ersetzt :
Tap Autostart: 3PG1.29 :, QuickjumpV1.6 : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 , Eurostirf1.31 :
Hallo,
Bin soeben auch auf 1.29 umgestiegen. Hatte mir alle Voreinstellungen mit Hilfe der 3PG.exe eingestellt, auf den Topf kopiert und hat sofort funktioniert. Dank an Cactux.
Nur für ein Problem habe ich keine Lösung in den Einstellungen gefunden. Wie kann die Position der 3PG-Ansichten im TV-Bild verschoben werden. Im Moment ist der linke Rand ausserhalb des TV-Bildes.
[quote=""chrisly""]Das müsste im Menü ab Punkt 42 einstellbar sein (linker Rand ...).[/quote]
Habe ich versucht, aber es änderte sich nur der innere Rand der Ansicht. Auf dem PC verschiebt es sich wie gewünscht.
Ich werde morgen weiter rumprobieren.
Ich möchte mit der TV/Radio-Taste die Timerliste anzeigen lassen. Hab das unter Punkt 24 auch so eingestellt. Funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegt?
habe mein Problem heute morgen identifizieren können. Der äussere Rand der Anzeige verschiebt sich nicht schon im Einstellungsmenü, sondern erst wenn man es verlässt.
Aber ich habe eine weitere Frage: Wie lässt sich die Farbe der Markierungspunkte für die Timer (also P und R usw.) verändern? Ich würde gerne wieder die grünen Punkte in der Ansicht 'Suchaufträge' zurück haben.