[quote=""Fulip""]...und ich dachte an ein Einzelschicksal bei mir.
Auch ich fahre mit der 1.26, nachdem mir die neueren Versionen Probleme bereiteten.
Abstürz z.b. bei morgentlichen Scan,Sendungen löschen bei gleichzeiter Aufnahme,
und weitere,bereits vergessene, Ärgernisse.
Ich vermutete auf die Konstellation meiner weiteren Tap`s.
Mit der 1.26 funktioniert soweit alles Wunschgemäss,wobei die nichtverträglichkeit vermutlich an nur einem einzigen Tap zu suchen wäre.
Allerdings ist für mich keines unverzichtbar...

[/quote]Also ich habe mit der 1.26 eigentlich auch keine Probleme, ausser vielleicht, dass mir die EPG-Daten in mancher 3PG-Ansicht etwas lückenhaft zu sein scheinen. Liegt wohl an dem bekannten zu großen EPG-Daten Aufkommen beim Scan.

Allerdings benutze ich auch keine Suchaufträge und andere Sachen, sondern nur im 3PG die Aufnahmetaste drücken um 'nen Timer zu setzen.
Da ich mit 113MHz (ARD) neuerdings teilweise Empfangsprobleme habe, hängt sich der Topf beim nächtlichen Scan ab und an mal auf. Seit ich den EPG-Timer aber von Programm 1 (ARD) auf 27 (ZDF) abgeändert hab, konnte ich auch dies nicht mehr beobachten.
Allerdings befindet sich der Topf beim einschalten immer noch auf ARD, aber das hatten ja afaik schon andere hier im Forum geschrieben, scheint also "normal" zu sein.