[quote=""FranzKM""]
Sieht nicht schlecht aus. Rot ist der Favorit meiner Frau! Kann man hier auch 16 Zeilen darstellen?[/quote]
Hab´s gerade probiert - springt immer wieder auf 15 Zeilen zurück.
Das Rot sieht mit schwarzem Hintergrund noch viel genialer aus. Leider kann ich kein Bild davon machen.
Aber der neue eckige Skin ist wirklich super!!!
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
[quote=""chrisly""]Leider kann ich kein Bild davon machen.[/quote]
Schade.
Warum eigentlich nicht? Der Umgang mit dem Screenshot Tap sollte für dich doch kein Problem darstellen oder reicht da mal wieder der Speicher nicht aus?
Warum eigentlich nicht? Der Umgang mit dem Screenshot Tap sollte für dich doch kein Problem darstellen oder reicht da mal wieder der Speicher nicht aus?
Gruß Steven.[/quote]
Natürlich reicht der Speicher! Und mein Ehrgeiz war geweckt, nachdem ich es geschrieben hatte ...
[quote=""stief""]Sieht ja geil aus.
Wo gibt es dieses Skin und ist das jetzt für Version 1.28 oder 1.29?[/quote]
Der Skin ist der Original-Cactux-Skin "Rot" und passt für die 1.29.
Ich bin ja schon lange ein Fan der roten Version (die JayTee bisher freundlicherweise bastelte) . Freut mich, dass der immer mehr Anhänger findet ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
[quote=""Senti""]So, rotes Skin gefunden (JayTree red), aber wo gibs diese genialen Logos?[/quote]
Skin und Logos gibts es nur mit der 1.29b4, die Logos hatte hier aber schon jemand extrahiert,
musst Du mal suchen.
Gibt es eigentlich ein aktuelles Verzeichnis wo alle Logos drin sind? Bei dem Download fehlen ja Sender Leider haben die bei mir auch nicht den eckigen hellen Hintergrund wie im Bild bei Posting #454...merkwürdig das...